1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky hat für Paket B in der stockenden BL Auktion schon deutlich mehr geboten als bisher, u.a weil Freitagsspiele drin. Käme noch das Topspiel und die 2.BL wie gehabt dazu, wird es bei Sky weitere Preiserhöhungen bei Bundesliga/Sport geben müssen.

prodigital2 und Sanktnapf gefällt das.
  2. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Eben, das darf man nicht vergessen. Wenn DAZN wirklich vor Gericht verliert und Sky alles bekommt, dann rechne ich mit mindestens 79,90 für Sky/WOW Sport. Anders wird Sky das nicht stemmen können.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich müsstest jedes Jahr Haching die Daumen drücken dass sie nicht aufsteigen :sneaky:

Und klar, wenn Sky wirklich komplette 1. Liga bekommt, wovon ich weiterhin nicht ausgehe mangels Finanzkraft/Wille, würde es für WOW Sport und Sky Bundesliga noch bitterer. Mit dem Fr/Sa bliebe es bei "moderaten" Preiserhöhungen.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2024
    prodigital2, Benjamin Ford und Sanktnapf gefällt das.
  4. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Absolut, wir wollen unter keinen Umständen aufsteigen. Ich würde den Wahnsinn auch nicht mitmachen für die Auswärtsspiele. Dann reichen die Highlights. Und dann noch der Videobeweis. Der Aufstieg ist völlig unattraktiv für uns Fans.

Benjamin Ford und Berliner gefällt das.
  5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon möglich das der Preis so kommt, nur wer würde das bezahlen? Wenn ich hier im Forum das Geschachere um jeden Euro lese, kommen mir Zweifel, dass ich dieser Preis durchsetzen lässt.

prodigital2 gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommentarspalten und Foren sind nicht repräsentativ fürs ganze Land :)

Es zahlen weiterhin genug dafür, sonst würde es ja nicht ständig nach oben gehen mit den PReisen, in absolut jedem Bereich des Sports

Berliner und Redheat21 gefällt das.
  7. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Möglich, wenn Sky wirklich mit dem Preis dann baden geht, dann geht entweder Sky auch noch vor die Hunde. Dann hat die DFL niemand mehr. Oder die Liga wird massiv ins straucheln gerade, weil auf einmal die Häfte der Einnahmen wegbrechen. Das dürfte für einige Clubs die Pleite bedeuten. Wird spannend, ist aber hier eigentlich nicht Thema

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Golffans sind laut Sky die die ihre Verträge selten ändern und mit die höchsten Preise bezahlen. Das sind dann gutbezahlte Leute. Deshalb kauft man auch immer wieder die Lizenzen dafür.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mit WOW Film/Serie/Premium für 5,98 Euro sehr zufrieden.

digistar gefällt das.
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das glaube ich nicht. Denn man kann ja nicht einfach den Preis von DAZN (viel weniger Kunden) zum Preis von Sky dazu addieren.
    Sky hatte ja bis 2020 auch noch alles außer dem Freitagsspiel für unter 30 Euro angeboten und hatte da auch schon fast die schwarze Null.
    Und der Preis an die DFL ist seitdem nicht mehr als verdoppelt worden. Die Kosten für die Champions League spart Sky ja inzwischen auch noch.
    Also ich sehe die Kosten pro Kunde mit 50 Euro für gut gedeckt ein.

körper und Redheat21 gefällt das.