1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Länger nicht mehr hier gewesen...19,99 EUR inkl. Premium für Live Sport scheint es nicht mehr zu geben? Abo läuft Ende Oktober aus. Mal schauen, ob dann 24,99 EUR immer noch Bestprice ist.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hängt davon ab wieviele der Massen die 14,99 € hatten und teils noch haben für 24,99€ abschließen. Sind es nicht genug dann bleibt Sky / WOW ja gar nichts anderes übrig als mit dem Preis runter zugehen. Ich hatte im Kündigungsvorgang auch 24,99€ inkl. Premium angeboten bekommen. Hab ich abgelehnt. 19,99 € hätte ich genommen. Somit verbleibt bei mir nur noch Film und Serie, was ich auch behalte. Auf die 14,99€ die ich für Sport bezahlt habe bzw. die 19,99€ die ich für Sport bezahlt hätte muss Sky dann monatlich verzichten.

Dann halt man ein Jahr kein WOW Sport (was danach ist kann man ja nocht nicht sagen da es von der Rechtevergabe abhängt). Ich bin da völlig tiefenentspannt.

Bin nur gespannt was hier los wäre wenn Sport plötzlich nur noch 19,99€ kosten würde, man aber für 24,99€ für ein Jahr abgeschlossen hat.

Coppath und stompe gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ist doch aber bei Vodafone auch so. Manche zahlen noch 19,99 oder 21,99€ für den Kabelanschluss und für 12,99€ kannste ihn auch jetzt schon bekommen

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Über meinen Internetanbieter O2 wurde mir jetzt schon eine Erweiterung meines bisherigen Abos bis Dezember 25 zum Preis von 25 Euro angeboten.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das würde ich nicht machen, da die Rechte-Situation bei der Bundesliga noch gar nicht geklärt ist.

StevenP1904 und Redheat21 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gilt erst ab August 2025. Heute kann man ggf. 1 Zwangsjahr noch bedenkenlos abschließen. Idealer wäre natürlich Ende Mai gewesen, weil Buli im Juni/Juli eh nicht läuft.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich habe Anfang Juli für 12 Monate Sky Sport abgeschlossen, obwohl ich aktuell gar nichts anschaue.
    Da man sowieso 12 Monate gebunden ist, ist es egal ob die "Leer"-Monate am Anfang oder am Ende des Abonnements sind.

In zwei Monaten hätte ich nicht mehr abgeschlossen.

StevenP1904 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem mein Filmabo ab August von 1,99 Euro auf 4,99 Euro vereinbarungsgemäß steigen soll (Serie hab ich für 4,99 Euro), hab ich gerade den Kündigungsprozess durchlaufen. Abgesehen von vermutlich abmahnträchtigen 5 Klicks (mit wirklich finaler Bestätigung) hab ich auf der letzten Tafel nach 4x derselben Frage bei Blick auf das Rückholerangebot festgestellt, dass ich wirklich noch nicht bereit bin zu gehen :D. Ich hab mich nur nicht getraut zum 5. mal auf "Kündigung fortsetzen" zu klicken, weil ich nicht sicher war ob "schade dass du uns verlassen hast" kommt oder doch "weiter 6 Monate wie bisher für 1,99 Euro"

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Feigling. :D

Interessant ist, dass es bei mir genau andersherum war. Film für EUR 4,99 und Serie für EUR 1,99. Mir wurden 12 Monate Serie für EUR 2,99 monatlich angeboten.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich das Angebot angenommen hatte kam das

Scheint noch billiger zu werden :sneaky:. In der Zahlungsübersicht steht es aber richtig. Das bezieht sich wohl nur auf heute, aber ich bin im bezahlten Monat. Premium blieb erwartungsgemäß unangetastet.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2024