1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich mag nur ungern Sky Coronahilfe zahlen, die ich nicht mal zurückbekomme wenns wieder besser läuft ;).

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2024
    Satt18 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Schnapperjäger die auch Kleines zu schätzen wissen :LOL:

WOW Premium kann man aktuell für 1 Monat statt 7 Tage kostenlos erschnorren. Code WOW42PUI68. Funktioniert auch bei Bestandsabos, wo man Premium 1 Monat dazunimmt oder ggf. an zeitbegrenzte Zeiträume +1 Monat dranhängen kann.

Quelle:mydealz

digistar und helgo gefällt das.
  3. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir hatten letztes Jahr Film/Serien für 6,23 und nun durch Waipu haben wir praktisch WOW kostenlos(ohne Premium), allerdings ist das Paket Filme sehr "bescheiden". Bei Serien hat Sky immer noch das "Zugpferd" HBO, aber viel neues ist dort ebenfalls nicht mehr vorhanden.

Früher war Sky dass Maß aller Dinge, aber irgendwie passiert da kaum noch was.

Seit Anfang des Jahres wollten wir mal Netflix testen(hatten wir noch nie) und haben uns gegen jede Regel bzw. für das kleinste Paket(4,90 mit etwas Werbung) entschieden. Sollte ja auch nur ein Test sein.
    Mittlerweile schauen wir dort sehr viel und sind positiv überrascht. Wir hatten am Anfang auch Angst vor der Werbung, aber die Anzahl ist teilweise geringer als bei Amazon mit Werbung. Selbst die härtesten Kritiker bei mir im "Kreis" haben ihr ABO(4k - 19,99 pro Monat) umgestellt auf das 4,99 Abo.

Am Ende geht es halt auch ums Geld und da bin ich wieder bei WOW:

Ohne Gutschein oder ohne Angebote finde ich die 9,98 + 5 Euro Premium einfach zu teuer für das gebotene an Film und Serien.
    Wäre WOW Premium das Paramount Packet(gibt es bei WOW so nicht dazu) wäre es ja ok, aber Premium ist leider nur FullHD.

Man kann ja ebenfalls viel meckern über Prime Video, aber dort gibt es immer wieder mal "Leckerbissen" wie Fallout oder the Boys.

Bei WOW habe ich den Eindruck, das man Geld ungerne für Filme oder Serien ausgibt(im Gegensatz zu Bundesliga Fussball).

StevenWort und Berliner gefällt das.
  4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Bin auch stark am grübeln ob sich WOW noch lohnt. Hab wenns hoch kommt einen 1 - 2 Filme pro Monat geschaut, aber oft auch gar keinen. Serien irgendwie auch nicht so worklich in letzter Zeit. Von daher lohnt sich das alles gar nicht. Aktuell hält mich nur der Premium Status davon ab, das Abo zu kündigen. An sich könnte ich ja einfach für 5,98€ verlängern und würde den Status ja wohl behalten, aber dazu müsste man das ganze irgendiwe auch nutzen. Könnten aber wirklich alles Folgen vom Autorenstreik sein, aber so einiges hat seine Premiere ja inzwischen auch auf anderen Diensten.

Berliner gefällt das.
  5. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte " Gilded Age" weitergehen,
    nehme ich dann halt mal wieder einen Monat..
    Haben sie sich halt ins Knie geschossen, wie Apple bspw. auch..
    Hätte die 72 € jährlich weitergezahlt, wenn die Möglichkeit gegeben hätte, so gibt's halt max. bis 25 €..
    Und dann eben die 2 / 3 Filme monatlich bei Prime für 0.99 €..

6. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Über Unidays/CB kann man ja noch etwas am Preis drücken. Allerdings gelten diese Angebote ja nur für "Neukunden". Wann ist man denn wieder Neukunde wenn man gerade ein Monatsabo am laufen hat? Oder kann man jederzeit wechseln?
    Bei Unidays gibts ja auch nur entweder das Filme/Serien- oder das Sport-Abo. Kombinieren kann man das nicht irgendwie?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Neukunde" ist man wenn das alte Abo beendet ist. Und bei Unidays soll Sky angeblich nun mittlerweile ernsthaft Nachweise fürs Studium sehen wollen. Das war lange nicht so. Bist du einer, fein.
    Nein. Aber man hat doch bei Abschluss beider trotzdem schon insgesamt 50% Rabatt? Noch mehr? Ausserdem falls dir eines der beiden Pakete zu blöd wird, kannst du es problemlos einzeln kündigen, was bei einem Kombiangebot nicht geht.

8. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin bei Unidays freigeschaltet und könnte das Angebot nutzen. Es gibt aber 2 einzelne Gutscheine, einen für Filme/Serien und einen für Sport. Kann ich aber nicht zusammen einlösen. Das meinte ich mit kombinieren. Demnach muss ich wohl 2 einzelne Bestellungen machen?

9. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    gibt es denn eine Kündigungsfrist bei einem wow-Jahresabo?
    Ich weiß, dass man beim Monatsabo auch 1 Tag vor Laufzeitende kündigen kann - ist das beim Jahresabo auch so?

Danke und Gruß

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Immer bis zum letzten Tag der Laufzeit

Bis wann muss ich mein WOW Abo spätestens kündigen? - Hilfe | WOW (wowtv.de)

Mein Jahresabo Sport kündige ich immer in den letzten 14 Tagen der Laufzeit. Dann kommt meist ein Rückholangebot im Kündigungsvorgang. Allerdings die 14,99€ sind Geschichte. Gibt es nicht mehr. 50% Rabatt bekommst über Unidays. Aber die Zeiten wo hier jeder Student war sind auch vorbei. Das wird jetzt überprüft.

prodigital2, Redheat21 und HandaufsHerz gefällt das.