1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die knicken aber auch nicht ein..
    Egal wie lange die Accounts gekündigt sind, gibt nur Angebote für 1 Monat Premium bei 12 Monaten Laufzeit um 5.98 € Film / Serien..

Dies ist eine reine Info..

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

3. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin raus bei Wow. Werde Sky Show über Sky Schweiz schauen.UHD ist dabeiu.Und ich nicht Sky Krücke als Hardware.

4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ??? Was ist daran nicht zu verstehen..??
    Ich will gar nix..
    Bis zur Kündigung war es halt inklusive, und einige spekulieren weiterhin darauf..
    Also, reine Info..

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann demnächst dann wohl auch über eine Kündigungsstory + ev. Angebote berichten, da ich aus meinem Film/Serie Abo Film ab September rauslösen will, da es von 1,99 Euro auf 4,99 Euro steigt und das Angebot für mich das nicht wert ist. Aber "Premium" behält man wenn man aus der Film/Serie Kombi eines rauslöst? Wobei ich damals nicht explizit Film/Serie gebucht habe, sondern beide Pakete einzeln. Also müsste es eigentlich auch einzeln rauszulösen sein und im Kundencenter kann ich auch beide Pakete einzeln kündigen.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Was im Kundencenter steht ist im Prinzip egal. Für Sky sind das "Anhaltspunkte" oder "alternative Fakten" :D:);)

Ich habe das 9,98 € "lebenslänglich". Das war Film und Serie zusammen. Ich kann auch jedes einzeln kündigen im KC. Allerdings dürfte bei mir dann Premium (was es damals noch gar nicht gab) wegfallen, sobald ich Film oder Serie kündige. Mit dem einzeln kündigen im KC sehe ich eher als Verlockung an das man die "lebenslänglichen" kostenlosen Premium-Nutzer los wird.

Bei Dir ist das was komplizierter. Du hast Film und Serie nicht zusammen gebucht und es gab noch kein (offizielles) Premium. Daher müsste dann bei dem Paket was Du hast Premium erhalten bleiben, in dem Falle also Serie.

7. sascha1896

sascha1896 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für den Tipp. Habe als Neukunde (bisher ohne Account) auch mal den Chat Kontaktiert. Waren sehr nett und haben mir auf Nachfrage einen Gutscheincode für Sky Wow Sport (24,99 Eur) für ein Jahr geschickt. Habe es nun mit Premium abgeschlossen. Das ist ein fairer Preis.

prodigital2, Force, StevenP1904 und 2 anderen gefällt das.
  8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das würde ich auch sofort nehmen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So noch 3 Wochen, dann sende ich meine FILM Kündigung und bin gespannt was passiert, ausser dass Ende ist ;). Leider enttäuscht mich auch der Juli auf ganzer Strecke. Wieder nur 1 Film der mich interessiert. Und nein, nicht Panem. Da hab ich auf Netflix mehr, was lange immer verneint wurde, da Sky der Erstausstrahlungsking sei. Selbst wenn Sky mit weiter 12 Monate für 1,99 Euro um die Ecke, müsste ich 3 Nächte drüber schlafen. Ich weiß nicht ob das die Pandemie Folgen und damit der Filmproduktion sind, aber an der war ich nicht schuld und warum soll ich das dann bezahlen? ;)

Satt18 gefällt das.
  10. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Letztes Jahr gab es in Hollywood doch den Autoren Streik.
    Dadurch sind viele Produktionen ins Stocken geraten.

Benjamin Ford gefällt das.