1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. tiviFan

    tiviFan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    1.515
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das kann ich nur bestätigen. Bei Sport bekommt man es vielleicht noch 5 Euro billiger. Aber das wars schon.
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    64.103
    Zustimmungen:
    25.628
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist auch nachvollziehbar, denn bei Film/Serie konkurriert Sky mit vielen anderen Anbietern. Bei Sport nur mit 45 Euro Hochpreiskonkurrent DAZN. Da sind dann 41 Euro für Sky Sport noch recht günstig ;).
     
    prodigital2 und stompe gefällt das.
  3. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Beim Chat hab ich jetzt über eine Stunde gewartet und niemand "geht ran".
    Ok, ist Sonntagnachmittag - aber dann wird das wochentags nach Feierabend ja auch ein Abenteuer da jemanden ran zu bekommen...

    Gelte ich eigentlich als Neukunde, wenn ich nur den Namen und die Mailadresse ändere, aber bei gleichem Paypal-Konto?
    Oder muss das Paypal-Konto auch ein anderes sein und werde ich andernfalls als Altkunde erkannt trotz anderer Anmeldedaten?
     
  4. PeterFF

    PeterFF Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute nochmal den Chat kontaktiert weil weiterhin versucht wird 0,00 Euro abzubuchen. Inzwischen sagt mir der Kollege mit indischen Namen, dass es nie ein Angebot über 0 Euro gegeben hat und ich mich doch an den Verkäufer, also waipu wenden soll. Er versteht auch nicht, wieso ich im System 12 Monate Gratis Film und Serien hinterlegt bekommen habe. Das muss falsch sein und er hat mir aber ein Film und Serienabo zu jeweils 5,98 Euro angeboten.
    Dieses WOW ist seit es keinen Sky Support mehr hat so schlecht geworden.
    Hat hier jemand eine E-Mail wo ich mit einem deutschen Support Kontakt aufnehmen kann? Chat scheint ja die einzig offizielle Kontaktmöglichkeit zu sein.
     
  5. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Experten...

    Ich habe soeben WOW fast-gekündigt und (quasi) sofort "neu" abgeschlossen - zumindest in 2 von 3 Bereichen.

    Bei Sport und Serie kamen nach mehreren Klicks unter "Abo beenden" vor dem finalen Kündigungsklick am Ende Angebote zur Fortsetzung zu Angebotspreisen, die ich dann auch angenommen habe.

    Bei Film allerdings nicht - da habe ich nun tatsächlich gekündigt, weil kein finales Angebot kam.

    Wie muss ich nun vorgehen, um ab 1.7. auch bei Film zum gleichen Angebotspreis wie bei Serie weiterschauen zu können?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    34.066
    Zustimmungen:
    8.475
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Am 1.7 musst du das Angebot nehmen, dass dir die WOW Seite anbietet. Ob das aber abschließbar ist, da Serie schon gebucht kann ich dir nicht sagen. Sowie ob es Preislich dem entspricht was du für Serie jetzt zahlst, aber eher nicht.
    Film/Serie ist nur in der Kombo vergünstigt.
    Mit Glück kommt eventuell im Konto ein Angebot für Film bis 1.7 noch
     
  7. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ich hab schon gesehen mittlerweile das es neu wohl gar nicht mehr Film gibt, sondern nur noch Serie+Film als Kombo.
    Dann finde ich das ja schon 'ne kleine Sauerei, daß ich Serie für 2,99 abschließen kann, Film aber nicht - und nun die Kombo Serie+Film für mich nicht mehr geht, da ich die Serie ja nun schon einzeln fest für 12 Monate gebucht habe.

    Ich lasse Film jetzt einzeln für 4,99 laufen - ist zusammen mit Serie für 2,99 ja noch akzeptabel.

    Wenn ich Film und Serie beide wirklich gekündigt hätte: Hätte ich dann nach dem 1.7. das 5,98-Kombi-Angebot buchen können als dann-nicht-mehr-Bestandskunde in dem Bereich?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    34.066
    Zustimmungen:
    8.475
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mit Auslaufen des Tages von Film/Serien läuft man für die Neubuchung des Pakets wie ein Neukunde.
    Ob der Preis am 1.7 so noch ist kann dir natürlich niemand sagen, aber wäre heute der 2.7 dann wäre der Abschluss für 5,98€ möglich.
    Beachte die HD Option ist da nicht inbegriffen und muss seperat gebucht werden, sofern nicht schon gebucht.
     
  9. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ah ok, danke!
    Nun ist es ja leider zu spät, da Serie schon für 2,99€ einzeln bis 30.06.2025 eingebucht wurde.
    Merke ich mir dann für nächstes Jahr...

    HD/Premium ist mir klar - die hab ich ungekündigt gelassen im ganzen heutigen "Neuordnungsvorgang"...
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    34.066
    Zustimmungen:
    8.475
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie gesagt eventuell taucht ja im Account/Profil ein Angebot für Film noch die Wochen auf oder versuchts Film/Serie als Neukundenangebot ab 2.7 mal probieren