1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    JA mit Premium .

bei Bestandskunden war Premium von Anfang an dabei und bleibt dabei bis man es kündigt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das wäre die Logik. Bei Sky gibts aber keine. Zumal es durchaus die Möglichkeit gibt dass dich Sky auf "Neukunde" stuft und dann wäre Premium weg. Ähnliches widerfährt regelmäßig den linearen Kunden, wo dann UHD plötzlich weg ist bei der "Verlängerung", weil sie das Neukundenangebot ohne UHD bekommen.

Aber gut zu wissen, dann werd ich mal im Juli kurz vor beabsichtigter FILM Kündigung den Chat anwerfen und dezent auf mein Vorhaben hinweisen. Für 5,98 Euro, also dann 0,99 Euro für FILM, würde ich das inkl. Premium auch gleich für 12 Monate verlängern. Werd ich dem Chat so auch vorschlagen, muss der Mitarbeiter garnicht lange überlegen was er mir anbieten könnte :D.

3. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    das Serien und Film Paket kostet hier jetzt 5,98 Euro komplett .
    Nicht einzeln und gibt es nur zusammen .

4. PeterFF

PeterFF Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich nutz schon seit Ewigkeiten Sky Ticket/WOW und habe das LiveSport Paket. Ich habe zu Ostern das Angebot mit 0,00 Eur für Filme/Serien von Waipu genutzt.
    Heute bekomme ich beim Einloggen die Meldung, dass eine Zahlung nicht erfolgt ist. Verblüfft schaue ich ins Konto und sehe folgendes:

[​IMG] [​IMG]

Hat von euch auch schon jemand das Problem gehabt, dass eine 0,00 Eur Zahlung fehlgeschlagen ist? Die andere ging ja "durch". Die Sportabo konnte auch abgebucht werden.

Was würdet ihr tun? Ich hab die Befürchtung, dass das wieder so eine WOW Methode ist um das 0,00 Eur Abo kündigen zu können.

Danke und Gruß

5. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Ich glaube nicht das es eine Masche ist, das ist bestimmt nur ein temporäres Problem im System.
    Würde da jetzt nichts machen und abwarten bis eine Mahnung über 0,00€ kommt.

Redheat21 und PeterFF gefällt das.
  6. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin nun im letzten Monat des 12-monatigen 30€-Gesamtpakets vom Sommer 2023.

Was meinen die Profis hier, wie man zum besten Angebot kommt?
    Direkt kündigen (und abwarten), oder proaktiv einen Chat startet und dort noch vor Kündigung "betteln"? ;)

7. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei WOW kannst du im letzten Monat deines Abos ruhig den Kündigungsprozess online durchlaufen, nach ein paar Mal "Ja, ich will wirklich kündigen" wird dir im letzten Schritt zumeist ein reduzierter Preis angezeigt. Ansonsten kannst du dein Abo im Nachgang auch ohne Probleme wieder reaktivieren, sollte die Kündigung so durchlaufen, ohne, dass du ein Angebot erhältst. :)
    Falls nichts Interessantes angeboten wird, würde ich im Nachgang im Chat nach nem Gutscheincode fragen, die haben zumeist was dabei. Die Angebote nach Ablauf des Abos sind meiner persönlichen Erfahrung nach nicht besser, als die Angebote, die du bereits jetzt erhalten wirst (wobei man nie weiß, ob es nochmal "Spezialangebote", z.B. vor Beginn der nächsten Bundesliga Saison geben wird).
    Ich habe gestern mal im Chat nachgefragt, Film & Serie gibt es momentan (zumindest wurde mir es so angeboten) für 5,98€ (12 Monate), Sport für 24,99€ (6 oder 12 Monate). Premium habe ich noch für 0,00€ aufgrund des bestehenden Altabos, befinde mich auch im letzten Monat.

Berliner und StevenP1904 gefällt das.
  8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Beim frühen Kündigen des Sportpakets vorsichtig sein, je nachdem wie "günstig" man es bekommen hat.

Ein Bekannter hatte auch noch das alte 19,99€ Angebot, was bis Dezember laufen sollte und aus Gewohnheit hat er es kündigen wollen, damit er dem Preissprung entgeht am Ende des Jahres.

Anders als beim Angebot für Film/Serie, welches er auch gekündigt hat und bis August läuft, wurde ihm Sport sofort zum nächsten Monat abgeknipst, wohingegen Film/Serie für den vergünstigten Preis bis Tag X noch läuft, trotz gleichem Vorgehen.

In jedem Falle Augen auf halten und alles exakt durchlesen, bevor ihr einen günstigen Preis früh kündigt, sofern er euch gefällt.

prodigital2 und Dexter0815 gefällt das.
  9. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch hier eine Frage an den Expertenkreis:
    Ich habe aktuell ein 14,99€/Monat Sport-JahresAbo Premium bis Mitte August am laufen. Wann kündige ich dies sinnvollerweise und welcher Preis für ein weiteres Jahresabo ist denn aktuell möglich?
    Wird man als Bestandskunde Premium behalten bzw. was ist denn beim Sport-Abo der Vorteil von Premium gegenüber Nicht-Premium? Werden da mehrmals Werbespots/Werbebanner während der Live-Übertragung gezeigt?

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
    HandaufsHerz

10. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    HandaufsHerz gefällt das.