1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    JA mit Premium .

    bei Bestandskunden war Premium von Anfang an dabei und bleibt dabei bis man es kündigt.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.088
    Zustimmungen:
    31.595
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das wäre die Logik. Bei Sky gibts aber keine. Zumal es durchaus die Möglichkeit gibt dass dich Sky auf "Neukunde" stuft und dann wäre Premium weg. Ähnliches widerfährt regelmäßig den linearen Kunden, wo dann UHD plötzlich weg ist bei der "Verlängerung", weil sie das Neukundenangebot ohne UHD bekommen.

    Aber gut zu wissen, dann werd ich mal im Juli kurz vor beabsichtigter FILM Kündigung den Chat anwerfen und dezent auf mein Vorhaben hinweisen. Für 5,98 Euro, also dann 0,99 Euro für FILM, würde ich das inkl. Premium auch gleich für 12 Monate verlängern. Werd ich dem Chat so auch vorschlagen, muss der Mitarbeiter garnicht lange überlegen was er mir anbieten könnte :D.
     
  3. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    das Serien und Film Paket kostet hier jetzt 5,98 Euro komplett .
    Nicht einzeln und gibt es nur zusammen .
     
  4. PeterFF

    PeterFF Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich nutz schon seit Ewigkeiten Sky Ticket/WOW und habe das LiveSport Paket. Ich habe zu Ostern das Angebot mit 0,00 Eur für Filme/Serien von Waipu genutzt.
    Heute bekomme ich beim Einloggen die Meldung, dass eine Zahlung nicht erfolgt ist. Verblüfft schaue ich ins Konto und sehe folgendes:

    [​IMG] [​IMG]

    Hat von euch auch schon jemand das Problem gehabt, dass eine 0,00 Eur Zahlung fehlgeschlagen ist? Die andere ging ja "durch". Die Sportabo konnte auch abgebucht werden.

    Was würdet ihr tun? Ich hab die Befürchtung, dass das wieder so eine WOW Methode ist um das 0,00 Eur Abo kündigen zu können.

    Danke und Gruß
     
  5. Klang19

    Klang19 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2020
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Ich glaube nicht das es eine Masche ist, das ist bestimmt nur ein temporäres Problem im System.
    Würde da jetzt nichts machen und abwarten bis eine Mahnung über 0,00€ kommt.
     
    Redheat21 und PeterFF gefällt das.
  6. phr757

    phr757 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin nun im letzten Monat des 12-monatigen 30€-Gesamtpakets vom Sommer 2023.

    Was meinen die Profis hier, wie man zum besten Angebot kommt?
    Direkt kündigen (und abwarten), oder proaktiv einen Chat startet und dort noch vor Kündigung "betteln"? ;)
     
  7. BeckS01

    BeckS01 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei WOW kannst du im letzten Monat deines Abos ruhig den Kündigungsprozess online durchlaufen, nach ein paar Mal "Ja, ich will wirklich kündigen" wird dir im letzten Schritt zumeist ein reduzierter Preis angezeigt. Ansonsten kannst du dein Abo im Nachgang auch ohne Probleme wieder reaktivieren, sollte die Kündigung so durchlaufen, ohne, dass du ein Angebot erhältst. :)
    Falls nichts Interessantes angeboten wird, würde ich im Nachgang im Chat nach nem Gutscheincode fragen, die haben zumeist was dabei. Die Angebote nach Ablauf des Abos sind meiner persönlichen Erfahrung nach nicht besser, als die Angebote, die du bereits jetzt erhalten wirst (wobei man nie weiß, ob es nochmal "Spezialangebote", z.B. vor Beginn der nächsten Bundesliga Saison geben wird).
    Ich habe gestern mal im Chat nachgefragt, Film & Serie gibt es momentan (zumindest wurde mir es so angeboten) für 5,98€ (12 Monate), Sport für 24,99€ (6 oder 12 Monate). Premium habe ich noch für 0,00€ aufgrund des bestehenden Altabos, befinde mich auch im letzten Monat.
     
    Berliner und StevenP1904 gefällt das.
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    3.930
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim frühen Kündigen des Sportpakets vorsichtig sein, je nachdem wie "günstig" man es bekommen hat.

    Ein Bekannter hatte auch noch das alte 19,99€ Angebot, was bis Dezember laufen sollte und aus Gewohnheit hat er es kündigen wollen, damit er dem Preissprung entgeht am Ende des Jahres.

    Anders als beim Angebot für Film/Serie, welches er auch gekündigt hat und bis August läuft, wurde ihm Sport sofort zum nächsten Monat abgeknipst, wohingegen Film/Serie für den vergünstigten Preis bis Tag X noch läuft, trotz gleichem Vorgehen.

    In jedem Falle Augen auf halten und alles exakt durchlesen, bevor ihr einen günstigen Preis früh kündigt, sofern er euch gefällt.
     
    prodigital2 und Dexter0815 gefällt das.
  9. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch hier eine Frage an den Expertenkreis:
    Ich habe aktuell ein 14,99€/Monat Sport-JahresAbo Premium bis Mitte August am laufen. Wann kündige ich dies sinnvollerweise und welcher Preis für ein weiteres Jahresabo ist denn aktuell möglich?
    Wird man als Bestandskunde Premium behalten bzw. was ist denn beim Sport-Abo der Vorteil von Premium gegenüber Nicht-Premium? Werden da mehrmals Werbespots/Werbebanner während der Live-Übertragung gezeigt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
    HandaufsHerz
     
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    HandaufsHerz gefällt das.