1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.906
    Zustimmungen:
    24.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Finde ich nicht. Da ist DAZN unverschämter. Dort kommt ja über den Sommer fast gar nichts. Bei Sky/Wow F1, Motorrad, Leichtathletik,Golf.

    Ich zahle für Sportpaket noch 19,99 via meinem Internetanbieter O2 bis April 2025. In den 19,99 sind noch 2 Rabatte drin. 10 Jahre bei O2 und 50. Geburtstag.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.935
    Zustimmungen:
    1.509
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich hatte erst nur Serie über WOW. Nachdem ich meine Serie zu Ende gekuckt habe habe ich, während der Restlaufzeit, Film (vergünstigt) zu 4,99 Euro für einen Monat dazugebucht. Jetzt ist auch Film zum 01.06.2024 gekündigt, da ich im nächsten Monate 2,5 Wochen im Urlaub bin.

    Ich gehe von einem Rückholangebot aus und werde im Juli wieder Sky Film über WOW abonnieren. Für die knapp 5 €uro habe ich 4 Filme gesehen, dass man 1,25 €uro pro Film. Billiger geht es nicht.
     
  3. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vor allem ist die Ersparnis beim Jahresabo lächerlich. Wenn man nur seinen Verein und die entsprechende Liga sehen möchte und es clever anstellt dann braucht man nur 8 Monate zu abonnieren. Macht 36€x8=288€ anstatt 30€x12=360€. Man spart sogar mit dem monatlich kündbaren Model noch was :)
     
    prodigital2 gefällt das.
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.935
    Zustimmungen:
    1.509
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Wenn man nur von Anfang Februar bis Ende Mai abonniert reichen sogar 5 * 36 Euro = 180 Euro.
    In einem Jahr ohne Fußball-EM und ohne Fußball-WM liegt der Zeitraum evtl. bei Mitte Februar bis Mitte Juni.
     
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    2.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wozu dieser Zirkus?
    Meine Dienste laufen das ganze Jahr.
    Die Mühe würde ich mir gar nicht machen. Liebe es alles verfügbar zu haben.:cool:
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun jeder wie er will und sich leisten kann. Ich bin auch eher ein Freund der jährlichen Zahlweise, am liebsten wenn sich dadurch 1 oder 2 Monate sparen lassen. ;-)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    64.103
    Zustimmungen:
    25.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn nicht noch ein Wunder bei Sky geschieht, werd ich "Filme" aus meinem Bundle mit Serie ab September lösen und kündigen. Weil der Preis für Filme in meinem Rabattabo von 1,99 Euro auf 4,99 Euro steigt und das Filmangebot da aber für mich nicht Schritt hält. Dann hab ich nur noch Serie mit Premium für 4,99 Euro und das ist fürs Gebotene akzeptabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2024
  8. Werweiss..

    Werweiss.. Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2024
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab noch drei Tage, und bin am überlegen, ob ich mir noch
    "... Demeter" anschauen soll..
    So weit ist es schon gekommen..
    Also heißt es die nächsten Monate sammeln..
     
  9. vinne

    vinne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Serie lief zwar noch im Juni für die 1,99 und Film bis Ende Dez für 4,99 .
    Habe dann trotzdem letzte Woche im Chat Bot versucht ,verhandelt und sogar positiv .
    Es wurde mir ab sofort das 12 Monats Angebot Film und Serie für 5,98 Euro Angeboten und gleich eingestellt .
    Für 5,98 bin ich zufrieden ,bissle verhandeln muss man halt .

    Im Oktober mal gespannt ,mein 19,99 Sport läuft dann aus ,hoffe das bleibt so.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    64.103
    Zustimmungen:
    25.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na hoffentlich mit Premium. Das ist grundsätzlich ohne, weil das Neukundenangebot. Ja, du hast aktuell Premium, aber wenn Du als Neukunde statt Verlängerer gehandelt wirst, kann es auch weg sein.