1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Gut dann fällt bei mir die Option wohl flach.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder das aktuelle WOW kündigen. Laut Gutschein muss man sich innerhalb 30 Tage vor Ende des Abos befinden, dann kann er genutzt werden.

Dexter0815 gefällt das.
  3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Was nicht stimmt, denn es wird beim Einlöseversuch angezeigt, man hätte schon ein (rabattiertes) Abo. Meins endet am 6., Premium nicht gekündigt. Aber wenn das zum 14. wieder mit 0€ weiterlaufen soll, müsste ich Gutschein ja irgendwie bis dahin aktivieren. Mal sehen, ob es klappt. Wenn nicht, beim Sky WOW Support rummaulen :rolleyes:.

Dexter0815 gefällt das.
  4. Maestro1983

Maestro1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Am Sonntag läuft mein Sport-Abo aus. Ich habe zusätzlich noch das Premium Abo für 0 EUR.
    Bleibt dies bestehen oder kündigt sich das automatisch, weil kein "Basis-Abo" mehr im Bestand ist?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich mir nicht ausgedacht, das steht bei WAIPU.

Was ich bei deinem Post nicht verstehe....Abo sei gekündigt, aber Premium nicht? Also hattest du ev. Film/Serie/Sport + Premium und Film/Serie ist gekündigt? Dann wird es ev. nicht gehen, weil die Option möglicherweise auf ein Film/Serie only Abo abstellt dass man habe.

6. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Basis Abo=kein Premium

Knuddelbaer55 und Maestro1983 gefällt das.
  7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte das, was hier glaube Alle hatten, Serien & Filme für 3,23€ :ROFLMAO:. Lief aus, so dass ich nur Serien 4,99€ behalten. Eben weil ich auch dachte, ich würde Premium (sofort) verlieren. Ich mache auf jeden heute noch Screenshot. Serien zu morgen gekündigt, Premium nicht. Wenn ich vor dem Premium Abrechnungstag wieder für ein Abo sorge, dürfte nichts passieren. Vielleicht vertue ich mich auch, aber mit aktivem Serien und/oder Filme Abo lässt sich Gutschein aus der waipu Aktion nun mal nicht einlösen. Ich riskiere es, anderes WOW Konto habe ich sowieso nicht. Außerdem ist auf meinem WOW noch Guthaben drauf.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau das interessiert mich auch, aber ich werde es ja bald wissen :LOL:. Ich habe mein Premium auf jeden nicht gekündigt.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Folgendes steht dazu bei WOW:

Solange du ein aktives Monatsabo hast, verlängert sich WOW Premium automatisch jeden Monat, bis du es kündigst. Du kannst WOW Premium jederzeit wie jedes andere Abo unter Abos verwalten kündigen. Wenn du dein letztes Abo kündigst, beenden wir WOW Premium ebenfalls automatisch zum Ende der Laufzeit.

Hier noch der Link dazu:

Verlängert sich WOW Premium automatisch? - Hilfe | WOW

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie immer bei Sky: Alles schön vage formuliert, deswegen schreiben die auch nicht welche Laufzeit. Aber ich weiß es ja bald.