1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wie sieht bei wow Filme & Serien eigentlich die Werbung aus, wenn man kein Premium bucht? 1, 2 Spots vor der Serie oder dem Film oder gibt es auch Unterbrecherwerbung?

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich hab nur Premium, aber hab mal was von 1-2 Minuten wie bei Sky Go vor Serienbeginn gehört

axel36 gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Gibt wieder gut Payback-Punkte. Aber nur bis einschließlich morgen 31.3.

Monatsabo Live-Sport 2222 Punkte

Monatsabo Film & Serien 1111 Punkte

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Keine Unterbrecherwerbung.

Zur Zeit 1 normaler Spot (zumeist Google oder Apple) dann 1x Eigenwerbung.

axel36 gefällt das.
  5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich auch so, zahle alleine für Serien 4,99€, okay gekündigt. Premium natürlich nicht. Mal sehen, ob ich den Gutschein im gleichen Konto einlösen kann, dauert aber noch paar Tage. Riskiere ich mal, habe sowieso keine andere Wahl. Ist ein Abo aktiv, lässt sich der Gutschein nicht einlösen. Bevor Premium dann wieder für 0€ abgerechnet wird, müsste es eigentlich klappen.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Berliner und Blue7 gefällt das.
  7. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass man unfähig ist, die Sky-Sender auch über Zattoo DE und Waipu verfügbar zu machen und den VoD-Content ggf. über die eigene App laufen zu lassen, wie man es in der Schweiz macht, sehe ich auch als Kritikpunkt. Stattdessen eiert man hier mit Hardware-Restriktionen herum (siehe Telekom).

8. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So lange ich Preise zweiter Klasse zahle fühle ich mich gerne als Kunde dieser Ebene.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
    Redheat21, Berliner und Klang19 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schreib ich schon seit Monaten auch, insofern volle Zustimmung. Sicher, auch die Preise bei WOW sind zweitklassig ;), aber das Hauptproblem ist die angesprochene Strategie. Will SkyD linearer Anbieter sein, der WOW nur hat, "weil alle streamen" oder wollen sie zweigleisig fahren oder gar wie jetzt bei Sky Stream betont wird online angreifen?

Das Gerede passt aber mit dem Getue nicht zusammen. Schon allein wieder die Zwangsbox bei Sky Stream katapultiert das Angebot ins Aus für reine Streamingkunden. "Aber Apple hat auch ne Box die viele kaufen". Ja. Aber abgesehen von der Tatsache eines optionalen Angebotes dürfte die Apple Kiste moderner, flexibler und leistungsfähiger sein und zweitens ist es Apple. Weil sie es können und weil sie iPhones und Macs haben. Sky gilt seit 30 Jahren nur als "überteuerter Bundesligasender" und das Image ist man trotz aller Verrenkungen nie losgeworden und es droht in einigen Wochen eine erneute Verfestigung dessen. Begonnen hat man bereits vor 1 Jahr mit Eindampfung der Originals und Abgabe von Sonys Erstausstrahlungen an Netflix.

Mit Sky Stream wird zudem die Online Strategie einer deutlichen Überarbeitung bedürfen und da spekulieren wir ja schon fleißig im Thread. Jedenfalls muss in meinen Augen Sky IPTV und Sky WOW mit Start von Sky Stream weg. Aber wer weiß...es ist Comcast/Sky. Wichtiger ist vielleicht doch, dass die jeweiligen Bankverbindungen der Kunden aktuell sind, der Rest egal. Wers frisst ,gut, wer nicht, egal.

OMD und helgo gefällt das.
  10. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Arbeitskollege hat sich das Waipu Angebot(60 € für 12 Monate) mit WOW Gutschein geholt und ich habe den Gutschein von WOW für 30 Euro bekommen.

Gestern habe ich den Gutschein aktiviert(weil 01.04. kann man sich gut merken),

Ich habe zwar gestern nicht mehr viel geschaut, aber Werbung habe ich gar nicht festgestellt.

Ich hatte eher Angst auf ein "Klötzchenbild"(schlechtes Bild, weil kein Premium), aber auf einen 43 Zoll Fernseher wirkt das Bild/Ton alles einwandfrei.

In der Vergangenheit hatte ich mal WOW mit Premium und ehrlich "gesagt" stelle ich bei dieser WOW Version(ohne Premium) keinen großen Unterschied fest.

snowbrand, Redheat21 und axel36 gefällt das.