1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So war es bei mir auch. Wollen sie wirklich auf den Kombivorteil verzichten usw. Dann kam jedoch eine Seite mit "Zwei Monate für den alten Preis dabei bleiben."

Satt18 gefällt das.
  2. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst du dies bitte näher erklären?

Aus meiner Sicht kann es nicht nur das Premium entstanden sein, weil man hätte ja auch ganz normal 6.24 € abbuchen können.

Selbst WOW konnte oder wollte die Frage gestern nicht beantworten, wie man statt 6,24 € nun plötzlich auf 3,23 €für einige Monate kommt?
    Man schrieb zwar: Interne Probleme durch Umstellung, aber irgendwas fehlte mir bei der Antwort.

Gerade noch mal im Chatverlauf geschaut: Das System hatte einzelne Gutscheincodes vertauscht steht da.

Keine Ahnung, aber irgendwie "witzig" wie Preise bei WOW entstehen.

Irgendwo habe ich mal gelesen hier im Forum, dass Sky würfelt bei den Preisen.......aber so konnte ich es mir nicht vorstellen.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn mich das alles ganz "doll" interessieren würde, würde ich Sky einfach fragen. Ganz einfach gefragt: Wie geht es jetzt nach 12 Monaten Laufzeit weiter? Nur macht es keinen Sinn, die indirekt auf ihren Buchungsfehler zu meinen Gunsten auch noch hinzuweisen. Spare ich mir also und lass Serien mit Premium für 4,99€, vielleicht auch 1,99€ :ROFLMAO:, einfach unverändert weiter laufen.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Schon alles sehr verwirrend. Hab mal versucht nachzurechnen wie die Preise zustanden kamen. Während bei Serie alles Sinn macht ergibt der Filmteil null Sinn. Ich glaub man gräbt da besser nicht zu tief, solange es ist wie es ist.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eben kam die Vorankündigung von Klarna zur Abuchung. Wie es Sky im Account hinterlegt hat. 5,99. (y)

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Deine 5,99€ sind auch glaube Bestpreis. Wenn ich Filme gelassen hätte, wären es mindestens 4,99€ für Filme und 1,99€ für Serien.

Redheat21 gefällt das.
  7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern hat Sky wie fast erwartet 4,99€ für Serien + Premium abgebucht, Filme ausgelaufen. Auch wenn als "nächste Zahlungen" im Zahlungsverlauf für Februar Serien 1,99€ + Premium 0€ noch angekündigt waren. Mich stört es nicht.

Redheat21 und Berliner gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute kam die O2 Monatsrechnung. Dort hatte ich ja das Sportpaket für 25 Euro gebucht. Man berechnet mir für Sky Sport anteilsmäßig nur 2,35 für die ersten 3 Tage.

War das bei Sky selbst auch so das die anteilig berechnen?

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Nein, WOW berechnet immer den vollen Monat. Das Abo startet direkt mit Buchung und der Betrag für einen vollen Monat wird dann auch direkt abgebucht. Anteilig ist da nichts.

Redheat21 gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Im Augenblick ist man bei WOW wieder was spendabler mit den Paybackpunkten. Waren es zuletzt immer nur mickrige 400 Punkte gibts derzeit 1500 Punkte. Gilt aber nur bis einschließlich morgen.