1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die dt. Kundschaft scheint eben doch weit zahlungswilliger als im Forum hier immer Glauben gemacht wird. Anders kaum zu erklären.

nordfreak gefällt das.
  2. technika0

technika0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heutige E-Mail nach gestriger Kündigung:
    Wie ist das zu verstehen?
    Hol dir 12 Monate Live-Sport für 24,99 € mtl. und bekomme 6 Monate Filme & Serien geschenkt dazu*

Jetzt sichern

* sagt aus : *Die Mindestvertragslaufzeit für Live-Sport beträgt 12 Monate. Die Mindestvertragslaufzeit für Serien & Filme beträgt 6 Monate. Für die Dauer von 6 Monaten beträgt der Preis für das Live-Sport und Serien & Filme Monatsabo 24,99 €. Ab dem 7. Monat beträgt der Preis für das Live-Sport und Serien & Filme Monatsabo 34,97 € mtl.

Danke für eine Info!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also das sieht nach typischer Abofalle aus, wo das Fettgedruckte anderes suggeriert. Das Film/Serien Abo ist ebenfalls 12 Monate drin, aber nur 6 Monate geschenkt. Die anderen 6 Monate musst Du es bezahlen und der Gesamtpreis des (Komplett) Abos liegt dann ab Monat 7 bei 34,97 Euro.

4. technika0

technika0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So sehe ich das auch.
    Dann stehe ich mich bei einem SKY Abo zu 25 Euro weitaus besser.

tbusche gefällt das.
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    mit einem regulären Abo sieht man immer besser aus.

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen wann Sky die Monatsabos Sport erhöht. Kurioserweise will man die Dezember Bucher "später umstellen". Tippe mal auf April, vor dem Bundesligafinale :whistle:. So als kleiner Anreiz den Aufpreis gezwungnermaßen zu zahlen als vor den Endspielen entrüstet zu kündigen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2024
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Glaube ich nicht. Was man an Kunden verliert muss man anderen Kunden draufschlagen. Verliert man dadurch weitere Kunden muss man es dann den Kunden die noch verbleiben draufschlagen usw.

Meine knapp 47€ die Sky seit Ewigkeiten nicht mehr für ein Q Abo bekommt und stattdessen da 0€ bekommt müssen die ja auch anderen Kunden aufschlagen. Tut ja Sky auch regelmäßig. Q Bestandskunden bekommen ja regelmäßig Preiserhöhungen. Dazu Kürzungen wo es noch geht. Infolge keine CL mehr. Vielleicht bläst man da ja mit der Erparnis sowie gestrichenen Sendern sowie gar eigenen gestrichenen Sendern die noch nicht lange aufgeschaltet waren sowie keine Sachen wie das Boot etc. mehr zum letzten Angriff. Wird ja immer wieder gemunkelt das ein Anbieter die komplette Bundesliga exclusiv haben könnte.

Man könnte es so ausdrücken:
    Sky versucht die marode Kriegskasse aufzufüllen. Geht man leer aus dürften die Lichter ausgehen. Es sei denn Kofler kommt zurück und bettelt mit ner Zweierkombi aus Film und Serien :D

DAZN scheint auch die Kriegskasse zu füllen mit immer weiteren Preiserhöhungen. Die hingegen müssen aufpassen das die nicht ihren bisherigen Umfang an Bundesligarechten verlieren. Denn dann wäre der Preis nicht einmal ansatzweise mehr erklärbar.

Amazon füllt auch die Kriegskasse auf wenngleich die es nicht wirklich nötig hätten. Andererseits sagen die sich inzwischen aber auch das man keine Rekordverluste einfahren will. Dazu zuletzt die Preiserhöhung um 20,90€ und jetzt noch Werbung dazu. Und von der Reichweite die Prime hier hat können Sky und DAZN nur träumen.

Und das Amazon sich mal schnell Rechte von nem anderen schnappt hat man ja grade mit Wimbledon gesehen und damit hat man auch gesehen wie schnell Sky jegliche Rechte welcher Art auch immer zeitnah verlieren kann.

snowbrand gefällt das.
  9. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Puuuh! Aktuell zahle ich für das Sport Abo inklusive Premium 14,99 bis August 2024. Bei 35,99 EUR wäre das eine Preissteigerung von mal eben 58,35%. Und vielleicht sogar ohne Premium??? Ich glaube da bin ich raus. Hatte lange Ein Abo mit CI Modul für 16,99, aber das wurde ja abgeschafft.

prodigital2 gefällt das.
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur bei einer kleinen Teilmenge. Ich werde es so lange wie möglich behalten.