1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Hans44

Hans44 Guest

Anzeige
    Man hat mit WTA Tennis und der MotoGP einiges an Live Premium Stunden eingekauft. In den Bundesliga freien Monaten hat man jetzt genug Programm für die Sport Fans.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wimbledon abgegeben, Diamond League wackelig. Frauen Golf ev. weg, WTA hat das Mutterhaus gegen wahrscheinlich kleinen Lizenz Beitrag von SkyD gekauft. Riecht nach Kosteneutralität.

3. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Preis ist sehr erschreckend, wenn man betrachtet, dass derzeit ein Sky-Q-Neukunden-Abo inkl. Buli, Sport, Cinema, Entertainment, Netflix Basis, Paramount+ und UHD mit lediglich 40€ zu Buche schlägt...

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Jahresabo ist ende des Monats zuende . Hab gekündigt und ein rückholangebot von 19,99 bekommen . Premium ist weiterhin gratis so wie es aussieht .

Nochmal für ein Jahr Ruhe ☺️

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nu ja...das ist der Aktionspreis Jahr 1. Ab Jahr 2 = 76,50 Euro. Gut, man kann kündigen und als Neukunde wieder für 40 oder dann eher 45 Euro abschließen. Heißt auch u.a. Receiver zurück und alle Aufnahmen weg.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind die alle jeck?:eek:

Erst DAZN und nun WOW. Mal sehen wie sich das auf die Preise der Optionen bei der Telekom auswirkt. Ich könnte mich relativ leicht vom Fußball lösen. Meine Jungs wohl eher nicht. :(Bin allerdings auch nicht bereit jeden Preis mitzugehen.

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Neee...vermutlich gab es weder bei Sky noch bei DAZN nennenswerte Kündigungszahlen nach der letzten Preiserhöhung im Sportsektor, also schnell nachlegen, bevor die Abonnenten die Lust an Preiserhöhungen verlieren :cool:. Da beide kackfrech wieder 5 Euro drauflegen, Sky WOW sogar nach nur 7 Monaten, scheint das fast wie im Überschwang der Freude über die loyale Sportkundschaft zu sein.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe ja MegaSport für 39,00 EUR und ab dem 13.Monat 48,00 EUR. Steht so in der Auftragsbestätigung. Ob ich wohl auf den Preis bestehen kann? Vermutlich werde ich da aber Pech haben.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Aber im Endeffekt sind ja die +10 Euro für beide damit fast schon komplett eingepreist. Die Telekom war da vielleicht schon früher schlauer als wir ;).

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    "Ja" auf was bezogen?

Nur kostet MegaSport jetzt schon 53,00 EUR und ab dem 13.Monat 70,00 EUR.