1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

Mein 6 monatiges Probe Film-Serien incl. Premium Abo für 9,98 läuft zum 30.12.23 aus.
    Nun habe ich heute mal in meinen Account geschaut ob da evtl. ein Nachfolge Angebot bereit liegt.
    Ja man bietet mir auf der Hauptseite Film-Serien für weitere 2 Monate zum Preis von 3,74€ an, vermutlich ohne Premium, steht jedenfalls nichts weiteres dabei.

Im Abo Menü kann man mir leider kein Angebot machen.
    Jetzt habe ich mal die Kündigungsoption angeklickt um zu schauen ob das noch ein anderes evtl. besseres Angebot kommt. Habe nun nach den dritten Kündigungsklick erst einmal aufgehört.
    Nun meine Frage an die, die schon länger bei WOW sind, wie oft muss ich klicken bis die endgültige Kündigung durch ist?

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nach 3x ist gekündigt.
    Mehr als die 2 Monate Film/Serie für 3,74€ für 2 Monate bekommst du auch nicht.

Ab dem 31.12.23 wirst du aber das aktuelle Angebot von wow.de/angebote buchen können.
    Es darf aber natürlich weder Film/Serie noch Premium aktiv sein

3. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Danke Blue7

Also ein Klick mehr und dann ist Schluss mit Lustig.

Und was gibt es aktuell ab 31.12 für ein Angebot?
    Finde nur das aktuelle 6 Mon. Angebot Film-Serien für 6€ + nen 5er für Premium.

Wenn nicht nehme ich nochmal die 2 Mon. fürn Apel und nen Ei

prodigital2 und Blue7 gefällt das.
  4. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Über den Payback Adventskalender (Türchen 22) gibt es aktuell ein Angebot über 35,88€ für sechs Monate Filme+Serien inklusive Premium. Durch die Paybackpunkte (3333 Aktion + 150 Basispunkte) läuft es auf eine Gutschrift von 34,83€ hinaus, sodass für die sechs Monate lediglich der Gesamtpreis von 1,05€ fällig werden.

Viel besser wird es nicht, sofern man denn mit Payback etwas anfangen kann.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man sich hier immer wieder die Preise anguckt kann man nur mit dem Kopf schütteln warum bietet Sky seine Sender über WOW nicht gleich umsonst an.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    3,23 Euro für Film/Serie, die ich dies Jahr paar Monate gezahlt habe fand ich fair. Umsonst will ich garnicht. :D

prodigital2 gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das ist so nicht ganz richtig. Premium ist lediglich 7 Tage kostenlos dabei.

Ansonsten stimmt die Rechnung mit den Paybackpunkten. Und Film und Serie für 6 Monate fast für lau, da kommt man dann auch drüber weg wenn es kein Premium ist.

Hast zudem vergessen zu erwähnen das drei Monate Paramount+ a 7,99€ dazu gegeben werden. Die sieht man nicht im Warenkorb, da bekommst dann Gutscheincode geschickt. Damit machst rechnerisch in 6 Monaten nicht nen Minimalverlust von insgesamt 1,05€ sondern noch nen deutlichen Gewinn wenn man noch die 3 x 7,99€ Paramount+kostenlos mit in die Rechnung über die 6 Monate einbezieht.

Und das lässt zumindestens die Möglichkeit offen das es künftig auch bei WOW gute Angebote in der Kombination mit Paramount+ geben könnte oder es sogar mit eingeschlossen wird.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rechne stark damit. Denn die Masse an zu Paramount abgewanderten Serien sind bei WOW auch wirklich weg. Vermutlich wird sich Sky das für die nächste Preiserhöhung bei WOW aufheben.

Redheat21 und OMD gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ist dann nur die Frage wie man mit den "lebenslänglichen" 9,98€ Kunden für Film und Serie einschließlich Premium wie mir verfährt. Sky hat es ja selbst bei WOW geschafft das praktisch jeder Kunde andere Preise hat. Mal auf Lebenszeit, mal für 6 Monate, mal mit Paramount+....:D:);)

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sind bei P+ zum Teil als Exklusive gekennzeichnet. Billions soll ab Februar aber auch bei RTL+ laufen.