1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Schnappzu

Schnappzu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mein Komplett Rabattabo läuft im Februar aus....Falle ich automatisch in Normalpreis oder ist es besser vorher zu kündigen...bekommt man Angebote oder besser dann Neuabo abschließen...hat jemand Erfahrungsinfos...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das WOW Komplett verlängert sich ungekündigt zu 44,97 Euro. Ob es Angebote bei Kündigung gibt und welche, kann niemand sagen. Neuabo musst du aufpassen. Alle Preise auf der Sky Homepage sind ohne Premium (HD, 2 Streams, 5.1 Sound). Es gibt auch kein KOMPLETT Abo mehr. Man muss Film/Serien und Sport getrennt voneinander als 2 Abos buchen. Auch hier aufpassen, "Premium" muss man trotzdem nur 1x buchen. Also entweder zu Film/Serie oder zu Sport. Unterm Strich kommst Du minimal auf rund 35 Euro/Monat. Das 30 Euro Komplett gibt es nicht mehr.

Redfield und Schnappzu gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Erstmal kann man Premium nur 1x buchen und 2. wenn Kündigungsdatum verstrichen ist kann man alle Neukunden Angebote von der Webseite direkt wieder mit bestehenden Account buchen.
    Also Vollpreisabo haste wie überall nur dann wenn Kündigung bis 1 Tag vor Verlänung vergessen wird. Das ist aber bei Wow sehr easy ohne Kündigung schreiben oder so. Ist in 3min erledigt.

Redfield, Neno86 und Schnappzu gefällt das.
  4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine sehr gutes Video über WOW.

So ähnlich betrachten wir WOW schon lange.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst mal...das im Video bin nicht ich :whistle::LOL:.

Recht hat er, dass der Preis ohne UHD schon sehr grenzwertig ist, durch die Einstellung der Originals und durch die Ausdünnung zugunsten Paramount das P/L Verhältnis noch schlechter wird. 15 Euro Vollpreis dafür...never! Ebenso dass HBO, was ich auch seit langem sage, seinen Horizont längst überschritten hat und mit dem Ende von GoT dieses riesen inhaltliche Loch nun immer mehr Leuten auffiel.

Ich bin ja nur oder überhaupt dabei, weil ich mit 6,98 Euro für Film/Serien an der Grenze des für mich Zumutbaren für das Angebot liege. Die Preiserhöhung auf 9,98 Euro im kommenden Sommer gehe ich nur mit wenn es bis dahin UHD dafür inkludiert gibt oder alternativ die 6,98 Euro weiter gelten.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2023
  6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Fast 21 Euro Listenpreis für Film und Serie + Premium ist schon deftig. Das Ganze dann auf technischem Niveau von 2015.
    Aber gut, bei den ständigen Angeboten, zahlen das vermutlich nur wenige.
    Was das Problem mit den Inhalten angeht, ich denke das hat WOW nicht exklusiv.
    Ich meine wozu sollte man D+ oder P+ dauerhaft abonnieren? Oder Prime?
    Auch Netflix litt in den letzten Jahren darunter, wenn neue Anbieter auftauchten.
    Die ganzen Eigenproduktionen konnten dieses Loch aus meiner Sicht, vor allem qualitativ nicht stopfen. Daher reichen mir hier persönlich auch 2-3 Monate im Jahr.
    Am Ende bleibt es aber auch eine Frage des Geschmacks.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja der Standardpreis für Filme/Serie + Premium im Monatsabo sind 19,98€. Im Jahresabo 17,98€. Aber ja das ist happig, weshalb ich auch immer nur die Angebotspreise bei WOW habe. Aktuell 5,98€ für 6 Monate monatlich

master-chief und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier lebt der alte Sky Geist des Mondpreises. 50-70% Rabatt, anders gibts keine Kunden. Allerdings anders ist, dass Sky hier wirklich nur kastriertes Angebot hat, sei es fehlendes Paramount oder UHD. Da müssen sie sich nicht wundern, wenn die Abonnenten bei mehr als 8 Euro für Film/Serie abwinken. Erst recht im Vergleich zu anderen Streamern. Was Netflix für 18 Euro bietet, da kommt WOW Vollpreis für 20 Euro nicht im Ansatz mit.

Ich schaue wieviel an Serien und Filmen an Paramount verloren geht und wie es mit UHD wird. Für mein Abo hat Sky noch 8 Monate Frist an sich zu arbeiten. Wenn dann ungekündigt 9,98 Euro anstehen, erwarte ich UHD oder Paramount+ inklusive, sonst wars das.

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die App für Roku TV hat ein kleines Update erhalten. Am Design selbst hat sich auf den ersten Blick nix geändert. Der Player sieht jetzt allerdings aus wie der vom Apple TV nur halt nicht in Silber sondern in Grün.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Gibt derzeit das WOW Weihnachtsamgebot. Film und Serie 6 Monate für 5,98€ / Monat. Premium ist allerdings nur 7 Tage kostenlos dabei. Dafür ist Paramount+ 3 Monate kostenlos dabei.

Und heute im Payback Adventkalender gibts 3333 Punkte wenn man das o.g. bucht.

Macht für die 6 Monate a 5,98€ dann 35,88€. Rechnet man die 33,33€ Payback ab hat man Film und serie die 6 Monate fast für lau. Dazu eben noch die 3 Monate Paramount+ kostenlos.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2023