1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Sport für 19,99€ inkl. Premium haben hier über WOW Chat auch schon ein paar Leute bekommen, ohne Film und / oder Serie mit Premium gebucht zu haben.

Und da es ja Kunden gibt die Film und Serie haben mit Premium und Premium ohnehin nur einmal möglich ist, wird sich Sky / WOW schon die Frage gefallen lassen müssen wieso Kunden die keine anderen Pakete gebucht haben, Sport mit Premium für 19,99€ bekommen. Der Bestandskunde der Film und / oder Serie hat bekommt es auch für 19,99€. Nur der hat ja schon Premium. Folglich müsste man da ja wieder auf die 14,99€ runter.

Aber soweit denkt man da ja nicht.

Klarer Fall: Die Sache muss zurück zu nem Praktikanten der es dann überarbeitet :D:);)

Coppath gefällt das.
  2. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein erstes Jahr mit WOW neigt sich dem Ende zu und folglich auch das das Abo mit Film+Serien für ursprünglich 6,23€.
    Nachdem im Juli umgestellt wurde auf das neue Abosystem und ich nur noch 1,99€ für Serien (bis Juli 2024) und Film für 1,24€ bezahlen musste, wurde jetzt das Filmpaket angepasst auf 4,99€. Als Bestandskunde ist Premium für 0 € weiterhin enthalten.
    Ich kann damit gut leben das ich bis Juli erstmal 6,98€ monatlich für WOW berappen muss.

Satt18 und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht wohl uns 6,23 Euro Schäppchenjägern allen so :D. Spannend wird ob es dann bei der finalen Kündigung im Sommer 2024 was angeboten gibt. Ohne UHD werd ich 9,98 Euro nicht mitgehen.

Saxius und Satt18 gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst kurz vor Ende des noch laufenden Zeitraums gibt es das Sport Paket für 14,99 oder inkl Premium für 19,99 oder?
    Oder gibts da andere Erfahrungen? Per Email nehme ich mal an? :)

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Vorzeitige Verlängerungen sind nicht mehr möglich. Das geht jetzt erst im letzten Monat des Abos. Daher ist es auch sinnvoll erst im letzten Monat des Abos zu kündigen. Im Idealfall bekommt man dann im Kündigungsvorgang ein Angebot.

Gibt aber auch Angebote per Mail. Aber auch die kann man erst einlösen wenn der letzte Monat der Laufzeit begonnen hat. Und da kann es dann sein dass das Angebot nicht mehr gültig ist. Das kann man dann im Chat reklamieren und dann bekommt man es meistens wieder hin.

Sport für 14,99€ gibt es derzeit nicht. 19,99€ für 12 Monate Sport mit Premium ist derzeit das was möglich wäre. Zum Glück muss ich mir da erst Mitte nächsten Jahres Gedanken machen. Bis dahin habe ich Sport 14,99€ Premium.

Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke dir. Und wenn man aber schon "gratis" Premium per Film-Zeugs hat. Dann wird Sport trotzdem nur für 19,99 geboten? ^^

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.

Schnirps gefällt das.
  8. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja. Bis vor kurzem erhielt ich jeden Freitag per Mail das Angebot Sport für 14,99€ zusätzlich zu abbonieren.
    Jetzt sind die Mails weniger geworden und Sport wird für 19,99€ inkl. Premiun angeboten.

Schnirps und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll wie gesagt reine WOW Sportkunden geben, die ihr 14,99 Euro Altbestand Abo zu eben diesen 14,99 Euro (mit Premium) im Chat für 12 Monate verlängern konnten. Aber alle anderen Konstellationen, sei es in Kombi mit Film/Serie oder als Zubucher, da ist das wohl aussichtslos.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Passt ja. 19,99 inkl premium ist ok. Schade, dass man Sport nicht ohne premium nehmen kann. Dann hätte man quasi die 14,99. So scheint es immer Pflicht zu sein dass zu nehmen und man hat quasi 14,99 + 5 premium macht halt 19,99.
    Indirekte Preiserhöhung da man nicht die Wahl hat das wegzulassen.