1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    kann ich bestätigen ,live Tv oben am Appletv 4K verschwunden ,nur ganz unten über Tv Guide zum erreichen .
    Welche unterirdische app Version .
    gibt es eine Mögichkeit am Apple Tv wieder zurück zur Vorgänger app Version ?

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir geht das auch nicht über den TV Guide weil der ist auch verschwunden

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre ne nette Geschichte, wenn dann auch die linearen Kanäle von WOW/Sky in der Waipu App auftauchen, wie es bei Magenta der Fall ist ...

Aber ich gehe davon aus, dass sie sowas nur eingeschränkt machen würden, wie es bei Magenta TV auch der Fall ist

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Abwarten. WaipuTV ist bis jetzt nicht so mit Restriktionen ausgestattet, wie Magenta TV. Vielleicht ist man dann auch ein wenig großzügiger. Dass zumindest Restart usw. geht.

Dass, was WOW bei Magenta TV OTT veranstaltet, ist eine Frechheit. Da darf man gar nichts, außer glotzen. Habe das auch wieder gekündigt.

5. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht funktionieren dann alle WOW Live Sender(insbesondere Warner TV Serie/Film) auf dem Waipu Stick. Diese fehlen aus lizenzrechtlichen leider für den Fire TV Stick.
    Habe ich noch nie verstanden. Man hat ein legales Abo und kann diese Sender nur per PC schauen, aber nicht per Stick.
    Allerdings schaue ich auf dem PC kein Fernsehen.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gehe da eher von einer Restriktion seitens Sky aus, nicht von Waipu.

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich auch komisch. Bei der Waipu TV App, auf dem Samsung TV, sind alle Sender da.

Satt18 gefällt das.
  8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum nicht, das hat viele Vorteile und wenn der Mini-PC in der Nähe vom TV-Gerät steht dann kann man die Übertragungen auf dem großen Flat-TV anschauen und mittels HDMI-Spitter gleichzeitig via HDMI-Out mit Zusatzhardware frei auf eigenen Datenträgern aufzeichnen.
    Apps auf zugenagelten und restriktiven Smart-TVs laufen lassen, ist die schlechteste Nutzungs-Variante.
    Kartellamt kritisiert Werbung auf SAMSUNG Smart-TVs / Polizei-Gewerkschaft warnt vor Spionage / Hersteller verkaufen Nutzerdaten

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2023
  9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aufzeichnen ist doch heutzutage so was von out. Wer macht das noch. Bei dem Überangebot kommt man am Ende sowieso nicht zum Anschauen.

rince279 und Berliner gefällt das.
  10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind die 19,99 Euro pro Monat inkl. Premium "ledsde Prais" für Sport? (n)
    Hatte eine Mail, da mein 14,99 Euro Abo inkl. Premium in 1 Woche endet... :eek: