1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch wenn das hier bisschen oT ist, aber aktuell aus dem Sky Jubelforum "nebenan" ein aktueller Klassiker, warum ich davon ausgehe, dass Sky auch die Umstellung auf Vollpreise weitgehend durchziehen kann. Bezieht sich auf Kabel/SAT.

Das meine ich mit "schmerzbefreit". Sky kennt seine Suchtis, die man garnicht schlecht genug behandeln kann und die trotzdem verlängern. Auch hier im Forum gibt es viele solcher ähnlicher Fälle. Trotz zig Problemen wird wieder verlängert.

Gast 227647 gefällt das.
  2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Mich kostet ein Kneipenbesuch am einem Samstag Nachmittag mehr als ein Sky Bundesliga Monatsabo.

much, snowbrand und Force gefällt das.
  3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Mhm, vielleicht nicht während des Spiel volllaufen lassen :D

Berliner gefällt das.
  4. much

much Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @sanktnapf
    Dann gehörst du wahrscheinlich zu den "Geizlingen", die sich 2/3 Stunden an einem Bierchen festhalten und nach betreten der Kneipe, als erstes, nach dem WLAN-Passwort fragen.

prodigital2 gefällt das.
  5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ne, ich hab Kneipen nicht. Das Publikum ist nicht meins. Geh lieber ins Stadion. Aber da gibt's auch nur ein Bier. Sonst muss man nur aufs Klo und kann nicht mehr Autofahren

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber für 25€ Euro für Bier in der Kneipe. Sind gute 5 Bier, Wow

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich gewinnt sein Klub nicht so oft :sneaky:. Da wirds dann teuer.

8. much

much Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @Berliner
    Als FCB Fan eher weniger der Fall .. Problem ist da eher Tickets zu bekommen und die Anfahrt von fast 400 km. ist ja nicht so wie beim "großen" Hauptstadt Verein Hertha .. der ist sogar in der zweiten Liga überfordert ... wenn Anhänger von den Eisernen, dann beglückwünsche ich dich, richtig geile Truppe!!

@sanktnapf
    Das Publikum in Kneipen verallgemeinerst du? Liegt's event. daran, dass du ein verhaltensauffälliges Schwesterchen bist?
    Bei uns trifft sich gerne die Nachbarschaft in unserer Eckkneipe auf ein Bierchen, auch gerne nach Feierabend ... jeder kennt jeden, tauschen uns aus und haben zusammen Spaß und des öfteren bei Fußball, da Sky Gastro Lizenz .. obwohl ich selbst Sky / Dazn u. Prime Video abonniert habe.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2023
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Hä?

Bei uns hocken nur die Löwen in der Kneipe. Das brauch ich nicht.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Und noch ein Schnitzel, Pizza oder Nudeln für 12 €uro bis 15 €uro. Also sind es nur 10 €uro.