1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hier auch die offizielle Erklärung/Beschreibung seitens WOW
    WOW Premium

2. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier läuft auf allen Geräten alles inkl. Sport ohne ruckeln, beim alten shield dauert es bis drei Minuten bis das Bild scharf gestellt wird ,seit es Premium gibt.

3. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    auf dem neuesten FireTV Stick 4K Max dauert es auch bis zu 3 Minuten bis das Full HD Bild erscheint, vor der Premium Paket einführung hat es 1 Sekunde gedauert am Glasfaseranschluss.

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf meinem FireTV Stick Lite geht das zügig.
    Übrigens was mich im Moment etwas nervt sind die Programmtips beim Starten der App. Wenn man nicht aufpasst startet man die ersten Folge unbeabsichtigt.

Hatte versucht es in den Einstellungen abzustellen was aber nicht funktioniert.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich glaube das dies weniger mit Fußball zu tun hat sondern WOW die Pakete generell teurer macht weil man möglichst WOW Komplett unters Volk bringen will mit 12 Monaten Laufzeit.

Denn anders kann ich die heute von WOW erhaltene Umfrage nicht auslegen. Da wurde im Prinzip i Kern nur gefragt was man bereit ist für WOW Komplett Premium zu zahlen.

Erst wurde nach 34,99€ gefragt. Klickt man da auf Nein wurde nach 29,99€ gefragt. Klickt man da auch auf Nein wurde nach 27,99€ gefragt, wohlbemerkt alles im Jahresvertrag. Klickt man da auch auf Nein wird man nach keinem Preis mehr gefragt. Bei 24,99€ hätte ich auf Ja geklickt. Wäre dann 2 Cent mehr als ich jetzt für Komplett habe.

Beim Q Laufzeitabo hat man das ja auch so durchgezogen das es mit weniger Paketen teurer wird als mit allen Paketen. Bleibt nur zu hoffen das die, die die Umfrage auch bekommen auch bei 27,99 € auf Nein klicken.

prodigital2 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    3x nein ist für Sky aber auch klare Ansage...WOW Komplett mit Premium für 24,99 Euro und gut is :).

OMD gefällt das.
  7. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube das ist wirklich so. Das ist mein Angebot , und mein Sport läuft morgen aus. Mir aber egal. Ich bin nicht mehr bereit alles zu bezahlen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber ohne Premium, immer beachten! Ich denke auch, dass Sky wie über Kabel/SAT sich hier galant und leider rechtlich sauber seiner Nachweispflicht bei Preiserhöhungen entzogen hat. Hätte man alle WOW Preise einfach um 5 Euro angehoben, so wie sie es faktisch gemacht haben, hätten sie es begründen müssen. Können sie in der Höhe sicher nicht. Noch weniger über Kabel/SAT bei der derzeitigen Rauswurf Offensive von Rabattkunden. Rabattkunden werden clever einfach gekündigt und anschließend die Preise beim großzügigen "Dabeibleiben" Angebot um 50% -100% angehoben."Neuer Vertrag", keine Preiserhöhung laut AGB, keine Begründungspflicht wo für Sky die Kosten um 50-100% gestiegen sind :whistle:.

9. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir bot man jetzt 19,99 an. Für Sport. Denke aber mit premium, weil das habe ich derzeit für 0 Euro. Aber ich hab da einfach kein Interesse mehr.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da lohnt ein Blick ins Kleingedruckte. Ansonsten...endet dein "Sport" wegen deiner Kündigung? Dann ist Premium mit Verlängerung weg und das Abo kostet zu bisherigem Technikstandard 24,99 Euro.