1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Nein, Film und Serien hat er gebucht.

Für Sport was bei ihm Ende Oktober ausläuft hat er einen Code für ein Jahr zu 19,99 € / Monat bekommen. In den 19,99€ ist Premium enthalten.

2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also wie bei mir, habe gestern nochmal Blum Chat gefragt, habe gedacht kann denen für 19,99 noch Film aus dem Ärmel leiden, aber hat nicht geklappt

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ne, 19,99 € für Komplett gabs noch nie.

Vor Premium wären für Komplett im Idealfall 21,22 € möglich gewesen (6,23€ für Film und Serie + 14,99€ für Sport).

Seit Premium ist das mit den 14,99€ für Sport aber ziemlich eingeschlafen. Vor Premium wurde man mit solchen 14,99€ Mails fast gesteinigt. Aber jetzt nicht mehr.

Im Augenblick kostet -sofern man Besatndskunde ist und noch andere Pakete mit Premium hat- Sport 19,99€ inkl. Premium.

Sonst kommen normal noch 5€ drauf das es dann 24,99€ kostet. Film und Serie habe ich lebanslang für 9,98€ und was mein Sport für 14,99€ angeht muss ich mich die Kündigung betreffend damit erst Mitte nächsten Jahres befassen. Und bis dahin kann noch viel passieren.

Aktueller Stand ist jedenfalls das es derzeit Sport inkl. Premium für Bestandskunden derzeit wohl nicht günstiger als 19,99€ gibt.

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Was ist in Sachen Werbung der aktuelle Stand bei wow Supersport ohne premium? Hat das schon jemand?

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Es gibt derzeit diesbezüglich noch keinen aktuellen Stand. Wo Sport in Kürze ausläuft hat man Codes bekommen für 19,99€ / Monat wo Premium enthalten sein soll. Normal kostet Sport ja jetzt mit Werbung 19,99€ und mit Premium 24,99€. Aber Bestandskunden bekommen es derzeit für 19,99€ mit Premium.

Sport mit Werbung dürfte sich aber vermutlich an das anlehnen was hier in diesem Thread zu Werbung bei Film und Serie ohne Premium geschrieben wurde. Drei bis vier Werbespots vor Beginn ohne Unterbrecherwerbung.

Gast 223956 gefällt das.
  6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Für nice-to-have ist das zuviel. Wer viel guckt, ok.

prodigital2 und Berliner gefällt das.
  7. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    habe hier nochmal meinen chatverlauf ,wegen Sport Premium 19,99 . Muss mich ende September bewerben ,wahrscheinlich ,dass tatsächlich mein 14,99 bis zum letzten Tag läuft ,danach 19,99 . was denkt ihr .Denn weiter unten im Chat kommt dann ,ich kann den Code ab 29.9.anwenden .

HINOTOK (25.8.2023, 11:20:51): Wenn ich dir den Code gebe, musst du dich nach dem 29.09.2023 bewerben und der Code wird am 28.10.2023 aktiviert.(lio45032977)

HINOTOK (25.8.2023, 11:21:07): Natürlich werde ich dir helfen.(lio45033021)

null (25.8.2023, 11:22:07): also am 29.September muss ich mich hier melden mit dem code ,mach ich

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Du musst Dich nirgendwo melden oder bewerben. Außerdem nicht am 29.9.
    Der schreibt doch nach dem 29.9.

Nochmals:
    Eine Verlängerung ob Angebot per Mail oder ob man einen Code hat ist nur möglich wenn der letzte Monat des Sport-Jahresabo angefangen hat. Vorher sind keine Verlängerungen möglich. Bei Ticket ging das, bei WOW geht das nicht mehr. Daher erst kündigen wenn der letzte Monat läuft. Da hat man vielleicht Glück bereits im Kündigungsvorgang ein Angebot zu bekommen, aber erst eben im letzten Monat.

Logge dich einfach zwischen dem 30.9. und 26.10. ins WOW Kundencenter ein. Da dann das Sportpaket buchen. Da wird dann gefragt ob Du einen Code hast. Und da gibst du dann den Code ein. Dann wird dir angezeigt was du monatlich bezahlst und was inbegriffen ist (Premium).

Deine Kündigung wird damit automatisch rückgängig gemacht. Dein 14,99€ Vertrag läuft pünktlich am 27.10. aus. Dein neuer 19,99€ Vertrag beginnt dann nahtlos ohne Umterbrechung am 28.10.

Habe das grade so wie beschrieben kurz bevor Premium kam für 14,99€ so gemacht mit nem Code. Ging problemlos übers Kundencenter. Jedenfalls habe ich so erstmal bis Mitte nächsten Jahres Ruhe und Sport Premium weiter für 14,99€. Was dann Mitte nächsten Jahren ist, keine Ahnung. Bis dahin ist ja noch fast ein Jahr ;)

vinne und Gast 223956 gefällt das.
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Gehe davon aus, dass für 14,99 Sport 2,3 Monate ohne angesagt sind bevor ein gutes Angebot kommt.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Naja, die Einführung von Premium spricht eher dagegen. Damit will man die Preishopperei verhindern. Ist der Bestandskunde nicht lieb und ist so böse das er kündigt, geht ihm sein kostenloses Premium flöten. Kommt der Kunde wieder ist er Neukunde und darf für Premium 5€ extra löhnen.

Ist im Prinzip nichts anderes wie beim Q Laufzeitabo auch. Auslaufen lassen heißt neue Preisstruktur. Und die 5€ für Premium die dann fällig werden kann man irgendwie mit der Strafgebühr die bei Kündigung eines Q Laufzeitabos wenn man verlängert anfällt, vergleichen

Redheat21 und Berliner gefällt das.