1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe auch wow Full Premium mit den Aktuellen Günstigen Preisen .
    Serien wurde ohne zutun verlängert bis Juni24
    Film geht noch bis Dez 23 .

Mein Sport für 14,99 läuft zu Ende Oktober aus .
    Würde für diesen Preis verlängern .
    Wie geht Wow Aktuell vor ,gibt es noch Rückholangebote mit selben Preis ,kommen die Per Mail ?
    Wann ungefähr ,oder soll ich im Sept kündigen .
    Danke füe eure Hilfe

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Angebote für Sport kommen von Zeit zur Zeit per Mail. Nur nutzen kann man sie nicht da eine Verlängerung erst im letzten Monat möglich ist. Da kann es dann aber sein das der Link aus der Mail nicht mehr funktioniert. In dem Fall dann bei WOW einloggen und sich von nem Mitarbeiter für das Angebot in der Mail einen Code geben lassen.

Wenns bei Dir erst Ende Oktober abläuft dann würde ich erst Anfang Oktober kündigen. Dann siehst du ja ob dir direkt was im Kündigungsvorgang angeboten wird. Wenn nicht dann warten ob ein Angebot per Mail kommt. Sonst Ende Oktober mal im Chat nach nem Code fragen. Da wurde schon öfters mal ein Code für 14,99€ Sport für ein Jahr rausgerückt.

3. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke @OMD ,werde auf jedenfall dann bis Oktober abwarten ,dann befolge ich deine Tipps .
    Denke die wollen lieber einen Kunden mit 14,99 wie gar keinen .

gruß vinne

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mittlerweile auch etwas eingeschlafen und wenn dann auch mit +5 Euro. 14,99 Euro habe ich nicht mehr bekommen. Und wenn man kein Film oder Serien Abo mit Premium als Basis hat, würde das Sport "Angebot" 24,99 Euro kosten, da man zu den 19,99 Euro realistisch noch Premium dazunehmen muss, um einigermaßen akzeptables Bild zu haben.

scraver gefällt das.
  5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Abo endet im Oktober, hatte per Chat wegen einem neuen Angebot gefragt vor 4 Wochen. Habe einen Gutschein Code bekommen für 1 Jahr Sport für 19,99. versuche es auch mal

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber denke dran...wenn Du kein Premium Abo damit verlängerst, ist dieser Gutschein ev. ohne Premium. Kommt drauf an was für Konditionen konkret zum Gutschein mitgegeben werden. Kann auch sein dass Premium eingerechnet ist. Aber Standard sind 19,99 Euro ohne Premium.

7. vinne

vinne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mich eingeloggt und im chat einen Code bekommen für 19,99 ,den ich ab 4 Wochen (Ende September) vor Ablauf also (Ende Oktober)einlösen kann ,laut Chat Premium ist dabei .
    Danke für eure Hilfe ,hat super geklappt .
    Mal sehen obs nicht doch noch etwas mit 14,99 gibt bis dorthin ,sonst muss ich die 19,99 zahlen ,was tut man nicht alles für Bundesliga.

8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    habe mit Premium. Bzw. Für premium auch einen Gutschein code

9. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AppleTV: Das neue Update ist fehlerhaft, die App stürzt direkt ab…, tolle Qualitätssicherung…

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gab es wieder ein Update ? Mir zeigt er nix an