1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir ist es kostenlos :D. Aber ich komme ja wegen dem Abrechnungschaos um die Preiskündigung Ende 2023 herum. Aktuell habe ich das 6,23 Euro Abo, wofür Sky nur 3,23 Euro abbucht. Gleichzeitig wurde Serie (was wie Film gebundelt bis Nov 23 läuft) bis August 2024 für 1,99 Euro wie von Zauberhand verlängert, auch bei den anderen 6,23igern. Film würde sich von 1,24 auf 4,99 Euro erhöhen wenn ich nicht kündige. Somit stünde ich bei 6,98 Euro inkl. Premium für Film/Serie ab November, wobei die Frage ist was Sky netto abbucht :LOL:. Vielleicht geht das mit den 3,23 Euro bis auf Weiteres so weiter. Für 6,98 Euro würde ich aber bis August 2024 auf jeden Fall weitermachen, auch wenns so abgebucht wird.

Satt18 und OMD gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Studenten Abo..

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier muss ich Sky auch mal wieder loben. Selbst bei WOW hat man im Juli nun ein Entertainment Paket ohne Aufpreis :eek: eingeführt. Zu finden unter Vertragsdaten und Ihre Zahlungen.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2023
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Blue7 und FalkoH gefällt das.
  5. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir persönlich ist es egal, ob Premium weiterläuft, oder nicht. Ich habe einen Gutscheincode, den ich Ende September einlösen werde. Funktioniert er, ist es gut. Und wenn nicht, kann mir Sky gestohlen bleiben. Ich zahle nie die hohen Preise. Für mich gibt es viel wichtigerer Dinge im Leben. Ich bin vom Fußball nicht abhängig und viele andere werden genauso denken. 24,99 € im Jahres-Abo bzw. 29,99 € im Monats-Abo + 5,00 € Premium für Sport und Bundesliga ( 3-4 Samstage im Monat), geht's noch? Denkt, was ihr wollt. Von mir aus sollen sie pleite gehen.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2023
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schön, dann muss man sich als Shield Nutzer nicht mehr drum kümern aktuell zu sein. Chromecast 4k lese ich aber weiterhin nicht raus. HD kann WOW, 4K nicht. Strange

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eine App für Chromecast liegt wohl mit daran das Google einiges an Kohle haben will. Das würde sich angeblich nicht lohnen.

8. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So ähnlich machen wir es auch. Immerhin sparen wir ja derzeit 3,- pro Monat.

Bei uns "läuft" Filme für 1,99 noch bis Januar 24 und danach bündeln wir dies mit Serie(1,24 €/Aug.24) und zahlen dann "notfalls" 6,98 € bis August 24.

Berliner gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Seit Premium habe ich auf meinem Samsung ein neues "Feature". Das tritt öfters auf wenn man zwei Folgen einer Serie hintereinander guckt, also die Folge danach automatisch startet.

Die nächste Folge startet dann für 2 oder 3 Sekunden, springt dann wieder auf Anfang. Das ganze dann zwischen ein und dreimal am Stück. Dann bleibt das Bild stehen und nichts geht mehr. Da hilft dann nur noch zurück auf die Startseite gehen und dann die Folge über die weiterschauen Liste erneut zu starten. Dann funktioniert es.

Das hatte ich jetzt bei The Rookie, Rookie Feds und Bad Behaviour.

Offensichtlich muss das System bei zwei Folgen hintereinander immer wieder erst überprüfen ob man Premium hat oder nicht. Und da das wohl nicht richtig funktioniert bleibt dann das Bild stehen. Anders kann ich mir den Murks nicht erklären. Vor Premium war das ja nicht.

Berliner gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Offenbar wurde mein WOW Account gehackt. Habe da Serien auf der weiterschauen Liste die ich nie gucken würde. Auch meine Merkliste wurde um Filme "erweitert" die ich nicht gucke.

In der Geräteliste tauchen 2 Geräte auf die ich nicht besitze. Habe das an Sky gemeldet und die Geräteliste komplett gelöscht. Auch das Passwort habe ich natürlich geändert.