1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Und genau auf sowas habe ich keine Lust mehr. Ich bin 6,23 mit den Laufzeiten eingegangen. Schön das es billiger wird aber nicht ein hin und her. Wir scheuen eh nichts mehr bei WOW, läuft nur so nebenher.

Aber Sport ist mir wichtig , mal sehen ob da noch was kommt. Und ich mit nur Sport das premium für 0 Euro behalte

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wenn Du nur Sport hast und es kündigst dürfte kostenloses Premium flöten gehen.

Ich habe ja Film und Serie für 9,98€ "lebenslang". Wurde mir immer für je 4,99€ abgebucht. Jetz wurde mir beides um je 2,50€ reduziert das ich für Film und Serie nur noch je 2,49€ zahle. Dafür zahle ich jetzt aber 5€ für Premium im Monat. Bleibt unterm Strich mit 9,98€ wie gehabt. Mit Sport habe ich jetzt vier Buchungen pro Monat, davor waren es nur drei Buchungen. Unterm Strich hat man das Chaos bei denen mit 9,98€ "lebenslänglich" für Film und Serie am besten gelöst. Bei allen anderen Sonderabos (es gibt ja praktisch nur Sonderabos :D), ist Rätselraten angesagt was passiert wenn die regulär auslaufen.

Premium ist jedenfalls nur einmal buchbar. Wenn ich also Mitte nächstes Jahr mein 14,99€ Sport kündige und dann wieder Sport buche dann ist da automatisch Premium dabei da ich ja noch Film und Serie mit kostenlosem Premium habe weil es definitiv nur einmal Premium gibt. Das gilt für alle Pakete dann.

Aber wenn du mit Sport nur ein Paket hast und es dann kündigst gehe ich wie bereits o.g. in dem Fall davon aus, dass dir dein kostenloses Premium flöten geht.

Sofern du Sport nicht kündigst müsste dir dein kostenloses Premium erhalten bleiben, auch wenn du andere Pakete kündigst.

Mender und Yappa gefällt das.
  3. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir läuft Sport am 04.09 ab, Filme Mitte nov. mal sehen

4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Seit Tagen habe ich auf dem Fire TV Cube (neueste Version) keinen 5.1 Ton mehr! Ging vorher einwandfrei. Irgendjemand die gleichen Probleme? Netflix, Amazon Prime usw. funktionieren weiterhin einwandfrei

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wurde in den Einstellungen innerhalb der App (Bereich Pakete Premium) der Ton auch auf 5.1 gestellt. Standard ist da Stereo ;-)

watis und Berliner gefällt das.
  6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ja, dass war es. Vielen Dank
    Muss sich beim letzten Update automatisch verstellt haben, wusste gar nicht, dass es diese Option in der App gibt.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die gibt es seit es die Premium Option gibt und die App mit dem Feature :D ausgerollt wurde

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sollte aber so gestaltet werden, dass man es zentral für alle Geräte einstellen kann. Wie bei der Jugendschutz-PIN.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    WOW hat es halt als App-Lösung umgesetzt, weil wohl auf manchen Geräten hier es keine Möglichkeit ein Ton zu definieren gibt.
    Auf Android Smartphones kann man nur den Ton für den Chromecast hinterlegen. Für das Smartphone selber nicht.
    Frag mich aber nicht waurm das nicht wie bei allen anderen Anbietern klappt. Es wird automatisch je nach Abo erkannt und die Qualität in Bild/Ton wird automatisch herangezogen.

10. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zu Premium wurde mir mitgeteilt, dass dies Lifetime besitzt. Und da man dies ja separat kündigen kann/muss, denke ich, wird es auch nicht verloren gehen, wenn man kein Paket gebucht hat. Ich habe jedenfalls gekündigt, da es sich sonst zum Vollpreis verlängern würde. Wenn mein Code, den ich von Sky bekommen habe, nicht funktionieren sollte, dann werde ich ja sehen, ob es noch drin steht. Dann melde ich mich wieder.

Gast 223956 gefällt das.