1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Wenn der TV eARC hat, steht das so am jeweiligen HDMI Anschluss. Steht dort nur ARC hat er es nicht.
    Wenn es bei anderen klappt ist es zumindest merkwürdig.
    Aber du bist auch tatsächlich Premium-Kunde bei WOW?

2. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gefällt mir alles was ich da lese.

Bei mir sind nächste Woche die "dicke" Summe von 3.23 € fällig. Serien für 1,99 bis August 24.......was will man mehr?

Verstehe ich überhaupt nicht, weil selbst die 6.23 ein "Witz" wären. Aber wenn Sky 3,- weniger haben möchte, dann soll man sich nicht beschweren.

Berliner und rabbe gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Treuebonus und Inflationsausgleich :). Wenn die bei Verlängerung im November bei mir dann auch die offiziell 6,98 Euro haben wollen (Filme 4,99, Serien 1,99 Euro bis Aug 24 + Premium unbefristet), bleibe ich auch dabei. Aber wer weiß was sich bis dahin im Kunden-/Abbuchungskonto tut. Im Moment werden ja die 3,23 Euro pauschal unabhängig vom eigentlichen Abo abgebucht. Denn da stehen 6,23 Euro. Vielleicht gehts mit den 3,23 Euro jetzt erstmal unbefristet weiter.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2023
    rabbe gefällt das.
  4. sandmann0815

sandmann0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    den atv an der kinoanlage habe ich noch nicht getestet.werde ich mal ausprobieren.bin gespannt,ob die anlage den atv erkennt.

5. sandmann0815

sandmann0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    also am anschluss steht nur arc.
    bin premiumkunde.steht in der app und auf der wow-seite.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also den Chat hätte ich jetzt nicht unbedingt mit der Nase drauf gestoßen ;). Laut unseren Verlängerungen müssten es dann 6,98 Euro werden (4,99 Euro Film, Serien 1,99 bis August 2024 garantiert). Und Premium unbefristet als Bestandskunde, bis man kündigt. Im Moment würde mich aber nicht wundern, wenn die 3,23 Euro auch bei Verlängerung weiter abgebucht werden, denn derzeit läuft Abo und Abbuchung bei uns unabhängig voneinander auf 2 unterschiedlichen Wegen :LOL:. Und selbst wenn bei Verlängerung Vollpreise abgebucht werden, kommt man ja zum Ende des 1. Verlängerungsmonats mit Kündigung raus. Insofern bin ich da sehr relaxt.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das mit der Kündigung ist ja nicht mehr irgendwelchen Fallstricken verbunden wie noch vor ein paar Jahren. Sowohl die Abrechnung als auch die Kündigung erfolgen mittlerweile taggenau. Mein Abo liegt in der Zeit des jährlichen Black Friday-Angebotes. Laut Chat, das Chatprotokoll hatte ich hier eingestellt, könnte ich sogar zu Anfang Dezember komplett raus, trotz des aktuellen Eintrages für Serie bis August 2024. Müsste mich nur noch einmal melden diesbezüglich. Ansonsten wird entweder darauf verzichtet oder ein Neukundenangebot abgeschlossen. Da wird schon irgendetwas kommen zum Black Friday.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Eintrag bei Serie bezieht sich nur auf die 12 Monate Preisgarantie. Nicht dass man ein 12 Monate Serienabo an der Backe hat. Kündigt man bis Aug 2024 nicht, hat man Serie für 1,99 Euro bis dahin.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Schon klar. Meiner Erinnerung nach stand da vorher aber etwas anderes bzw. war es anders formuliert.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bei Sky ist gefühlt alle 10 Minuten etwas anderes im Kleingedruckten formuliert :D:);)

Dr-Oese und rabbe gefällt das.