1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Muss man erst schon Kunde bei WOW sein um Angebote erhalten zu können? Das würde bedeuten, dass man erst einmal das Sportabo zu 29 € buchen muss, bevor man dann nach einem Jahr eventuell ein Angebot über 15 € erhält?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also gerade wer Sport braucht, sollte lieber erst Film oder Serie buchen. Ich hab kein Sport und bekomme alle 2 Wochen das 14,99 Euro/12 Monate Sport Angebot. Das ging auch schon 2 Wochen nach meinem Abostart los. Hat man erstmal Sport für teuer, gibts denk ich kein Angebot. Wäre Sky ja auch doof, wenn der Kunde 30 Euro freiwillig zahlt. Bzw. wenn kriegst du wahrscheinlich nur Angebote für Film/Serien, also immer das was man noch nicht im Abo hat.

3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich habe WOW (Sport Abo) jetzt seit 2 Jahren. Habe damals für 19,99 € gebucht. Ach 1 Jahr gekündigt dann eine Mail erhalten mit dem gleichen Preis jetzt einfach mal im Chat nachgefragt, habe einen Gutschein Code bekommen für 1 Jahr ebenfalls zu 19,90 €

Berliner gefällt das.
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Jetzt mal den 14,99€ Gutscheincode eingegeben und unten steht was von WOW Premium 7-tägige kostenlose Testversion. Na super. Hätte ich das mal gleich sofort gebucht, dann hätte ich wahrscheinlich noch Premium inklusive, schätze ich.

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie lange läuft dein Abo noch ? Meins bist Oktober. Mir wurde im Chat empfohlen den Code ca. 2 Wochen vor Vertragsende einzugeben

6. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich Anfang Juli 12 Monate "Live-Sport" für 9,99 EUR im Monat abonnieren konnte und Premium noch für 0,00 EUR anstatt 5,00 EUR freigeschaltet wurde, konnte ich nun heute 6 Monate Filme für 1,49 EUR im Monat und 6 Monate Serien für 1,50 EUR im Monat abschließen, bis gestern waren es noch in Summe 7,99 EUR für Filme und Serien. Das Angebot war direkt unter "Meine Abos" verfügbar. Also insgesamt 12,98 EUR für WOW TV komplett inkl. Premium. Irgenwas scheint da nicht ganz zu passen, aber ich will mich nicht beschweren. :)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da passt nicht, dass das Film/Serien Dingens für 2,49 Euro ohne Premium ist.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also in meinem Kundencenter wurde sowohl Film als auch Serie von den "lebenslangen" 9,98 € / Monat gesamt entsprechend 4,99€ / Paket auf jeweils 2,49€ pro Paket runter gesetzt. Das macht dann ne Ersparnis von insgesamt 5€ / Monat. Und so steht bei mir auch Premium im Kundencebter drin.

Unterm Srich komme ich für Film und Serie mit Premium wieder auf meine "lebenslangen" 9,98€. (4,98 € + 5 € = 9,98 €)

Sport bleibt wie gehabt bei 14,99€ bei zwei Streams. Das aber nicht "lebenslang" sonder 14,99 € für ein Jahr bis Mitte nächsten Jahres.

Mender gefällt das.
  9. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kleines Update:

Habe das Gefühl es wurde was verändert.

Bei Serien steht nun 4,99 bei mir, allerdings als nächste Zahlung sind lediglich 1,99 eingetragen.
    Mein Eindruck: Im August ist es eventuell günstiger und ab September wieder der "normale" Preis.

Ab September könnte es so sein: 4,99(Serien) + 1,24(Filme) = 6,23 € >>> Dies war der bisherige Preis bei mir.

Abwarten was zukünftig passiert.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir auch ein Kontoupdate wie es verwirrender nicht sein kann. Da sind Sky bzw. dem Kundensystem wohl die Rabattaktionen wieder auf die Füße gefallen.

Ich habe Filme/Serien für 6,23 Euro. Im Konto steht

Film 1,24 Euro statt 4,99 Euro für 12 Monate
    Serien 4,99 Euro (ohne Rabatt) bis August 2024 (?)

Macht 6,23 Euro. Obwohl das ursprünglich durch Rabatt bei beiden Paketen zustande kam. Soweit so gut, Nettobetrag stimmt. Ein Blick in die Zahlungsübersicht

Nächste Zahlung am 18.08.2023

Serien 1,99 Euro
    Film 1,24 Euro
    Premium 0,00 Euro

Macht 3,23 Euro für Film/Serien Premium. Nehm ich. Wohl ein Treuebonus :LOL:. Davon ausgehend lasse ich mich im Rückholer auch gern auf 6,23 Euro hochhandeln.