1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Pecunia

Pecunia Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    WOW Premium ist heute gestartet, siehe:
    Sky: Streaming-Abos von WOW jetzt ab 7,99 Euro - teltarif.de News
    WOW Premium gestartet: Werbefreies Abo nur noch gegen Aufpreis (dslweb.de)

Im Prinzip sind die Nicht-Angebots-Preise gleich wie vorher, jedoch ist nur noch 1 Stream enthalten und Werbung. Wenn man also wie bisher 2 Streams will zahlt man 34,99 Euro Normalpreis für Live-Sport statt bisher 29,99 Euro. Die bekannten 50% Gutscheine gelten zwar weiter, jedoch wird kein Premium mehr kostenlos aufgeschaltet. Das heißt mit 50% Gutschein zahlt man nun für Live-Sport mit 2 Streams 19,99 Euro statt 14,99 Euro.

2. JCK2811

JCK2811 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mal schauen wie sich das einpendelt und wie die Angebote sind wenn man kündigt.

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aktuell faktisch einfach eine Preiserhöhung oder alternativ Leistungssenkung. Nur schön verpackt.

Berliner gefällt das.
  4. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir sind nun "lustige" Preise!

Filme: 1,24 pro Monat und Laufzeit bis Januar 2024
    Serien: 1,99 pro Monat und die Laufzeit ist bis August 24!

Wenn ich alles zusammen addiere sind es keine 6,23 €! Die Serien "laufen" nun bis August24?

Für 1,99 nehme ich natürlich das Serienpacket für die nächsten 12 Monate.

Da ist wohl einiges durcheinander bei WOW.

Bei WOW Premium steht nun 0,00 bei mir.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2023
  5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ist hier genauso. Mal schauen, was dann im August wirklich abgebucht wird. Bisher waren es ja einmal EUR 2,49 und einmal EUR 3,74.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder mal toll gemacht von der Sky Marketing Abteilung. Statt sich einfach plump +5 Euro über alle Abos zu gönnen, macht man es auf die romantische Tour. Und hat an der Hotline wieder bestes Material für die "schon wieder teurer" Meckerer. Nö....Preise stabil. Leistung...na ja ;).

Mir im Endeffekt egal. Entweder gehts für 6,23 Euro Film/Serien weiter oder Sky muss mich wieder aus seiner Kundenkartei streichen. Maximal 9,99 Euro würde ich für Premium + UHD zahlen. Kein Angebot, keine Verlängerung.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Können wir kurz sagen, WOW wurde also jetzt teurer. Statt 9,99€ jetzt 12,99€ für Film/Serie und 24,99€ jetzt 29,99€ für Sport

Feller6098 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Es wurde per Rundumschlag 5 Euro teurer. Die Preise für das 720p Werbemüll Abo sind die, die bis heute für das bis dato fiktive Premium Abo gegolten haben.Sport im Monatsabo kostete bisher 29.99 Euro, jetzt 34,99 Euro, wenn man denselben technischen Standard wie bisher bekommen will. Für die bisherien 29,99 Euro gibts nun nur noch 720p, Unterbrecherwerbung, Stereo und nur noch 1 Stream. Damit hält Sky Schritt mit DAZN was die Sportpreise angeht.

Und für Sky ist das natürlich der große Wurf und der Beginn des Großangriffs auf Netflix und Disney.

Ich liebe PR. Jetzt mit +5 Euro mehr würden die Deutschen endlich Sky WOW die Bude einrennen, vorher war es ihnen zu billig und sie hatten schlechtes Gewissen Sky gegenüber.

Und auch wenn einige wieder angepisst sind, muss ich es erwähnen.Netflix und Disney haben die Einführung der Werbeabos nicht zu einer Preiserhöhung für alle anderen Kunden genutzt. obwohl ich damit durchaus gerechnet habe. Aber es war mal wieder Verlass auf Sky. Preiserhöhung im Fahrwasser des Werbeabos exklusiv bei Sky, der bald beliebtesten Streaming Adresse in Deutschland.

10. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da kann die PR-Maschinerie so viel Trommeln wie sie will. Am Ende zählt der Content und der Preis. Und da geht meines Erachtens nichts ohne die Zugpferde Bundesliga und HBO Serien (Persönlich hätte ich nix dagegen, wenn dies in andere Hände fällt).

Dennoch ist das "neue Wow" (in meinem Fall das Apple TV Update) ein gelungener Mehrwert an Qualität und Funktionalität. Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.