1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Das ist zwar nett geschlussfolgert, läuft aber meiner Erfahrung nach so nicht ab.
    Meine „Sucht“ wäre demnach Film/Serie, aber ich erhalte genau dazu wöchentlich Angebote. Sport bekomme ich nur sehr sporadisch. Das letzte Angebot dazu kam im Sep. 2022, mit 14,99 für 12 Monate.

Force und Redheat21 gefällt das.
  2. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Ich bin nach Kündigung von SKY linear zum und seit 30.6.23 erstmalig sowie probehalber für 6mon. bei WOW und habe gestern schon per Mail das Sportangebot von 14,99€/mon. für 12Mon. erhalten.

Berliner und Discone gefällt das.
  3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ein richtig feiner Kerl hat mir diese Angebotsmail weitergeleitet und ich konnte jetzt auch für 14,99,-€ die 12 Monate Live-Sport buchen.

Vielen lieben Dank nochmal an der Stelle!! (y)

Also wenn ihr auch jemanden kennt dem man damit eine Freude machen kann, einfach weiterleiten die Mail.

Discone, Berliner, Mallow und 2 anderen gefällt das.
  4. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nach Kündigung meines Sky Abos suche auch ich einen Gutscheincode für Wow Sport. Vielleicht gibt es ja noch einen freundlichen Zeitgenossen der mit seinem Angebot nichts anzufangen weiß. :)(y)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte das sei accountgebunden.

6. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ….funktioniert (noch)….

Force gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Normal ist das auch so. Von mir wollte man jedenfalls die Mail haben mit den 14,99 €. Das wurde dann abgeglichen dass das Angebot an meine Mail bei der ich auch bei WOW vertreten bin, geschickt wurde. Das konnte ich belegen und damit war 14,99€ für 12 Monate problemlos möglich.

Berliner gefällt das.
  8. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    …aktuell konnten 2 unabhängige Accounts das 14,99 EUR Angebot für Sport aus der Mail abschließen…

9. Thilo69

Thilo69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für die Tipps…habe auch einmal neugierig gestern im WOW Live Chat nach einem Gutschein gefragt mit 12 Monate Laufzeit da mein Live-Sport Abo in gut zwei Wochen endet. Wurde mir für 14,99 € / 12 Monate angeboten und sogar jetzt schon aktiviert. Also Restlaufzeit plus neues Abo Angebot.

Yappa gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Normal ist es so das Du das Angebot aus der 14,99€ Mail gar nicht abschließen kannst, wenn das laufende Sportpaket noch länger als einen Monat läuft. Das habe ich auch von WOW so bestätigt bekommen. Da ich noch eine Restlaufzeit von mehreren Monaten hatte, konnte ich das Sportpaket trotz Mail nicht verlängern. Da aber nach den paar Monaten der Link aus der Mail keine Gültigkeit mehr hat, kann man dann nen Code erfragen. Der ist dann accountbezogen. So wurde es mir von WOW erklärt und genau so hat es dann auch mit meiner 14,99€ Verlängerung im letzten Monat des vorherigen 12 Monate Sportabo geklappt. Meine Kündigung wurde damit auch automatisch aufgehoben. Das neue Sportabo war dann 1 Monat Restlaufzeit vom alten Abo + 12 weitere Monate, ebenfalls zu 14,99€