1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Wurde schon am Donnerstag hier thematisiert WOW | Serien, Filme & Live-Sport streamen

2. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also bei mir ist seit heute auch alles durcheinander. Habe Film und Serien für 6,23 bisher. Laufzeit Bis Feb. 24. Jetzt steht beim Filmabo ein neuer Preis von EUR 1,24 je Monat und bei Serien EUR 4,49. (+ Sport 14,99 + Premium 0,00) Ergibt für Film und Serie neu EUR 5,73. Auch nicht schlecht. Allerdings steht nun Laufzeitende bei den Serien 12.7.24. Ist ja auch irgendwie witzig.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    1000 Paybackpunkte enstprechend 10€ hättest auch noch mitnehmen können ;)

4. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist teilweise auch alles durcheinander hinterlegt.
    Ich habe seit dem 27.11.2022 "Film+Serien" für 6,23€/monatl. für 12 Monate.
    Drinn steht jetzt "Film" für 1,24€/monatl. (gestartet 27.11.2022; Ende 27.11.2023) und "Serien" für 1,99€/ monatl. aber gestartet am 24. Juli 2023 (Ende 24.07.2024).
    Da soll noch einer durchblicken :cool:

Berliner gefällt das.
  5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir immer noch alles ohne premium

Blue7 gefällt das.
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Problem ist das inzwischen auch das Kontaktformular im Kundencenter wohl gestrichen wurde und nur noch Chat möglich ist. Und im Chat hat man keine Ahnung. Das öffnet Tür und Tor für Klagen. Offensichtlich will und kann es Sky auch nicht anders. Könnte ja sein das grade Mitarbeiter vom Verbraucherschutz irrführende Antworten und Chats per Screenshot festhalten was dann immer Basis für eine Klage ist. Bekanntlich liest u.a. hier inzwischen schon längst nicht mehr nur Sky mit sondern auch der Verbraucherschutz.:D

Ich gehe davon aus das Sky / WOW allen Bestandskunden besagte 5 € wie auch in der Mail schriftlich versichert nicht abbucht und sich somit einen weiteren Shitstorm und ggf. neue Klagen erspart.. Insoweit sollte WOW schnellstmöglich bei Bestandskunden das Kundencenter in Ordnung bringen.

Und ein eventueller Käufer dürfte sicher vom Kauf abgeschreckt werden wenn man bei Sky / WOW nicht einmal die per Mail garantierte kostenlose Umstellung der Bestandskunden auf Premium hinbekommen würde. Und Premium hatten Bestandskunden auch schon vorher. Nur das es da noch nicht Premium hieß.

Dr-Oese und Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lass mich überraschen am 18.07. (nächste Abbuchung). Dank PayPal ist ein "Fall" schnell gemacht. :cool:

Mein Verdacht ist, dass die ganzen Rabatte bei WOW, sogar verschiedene offizielle für Neukunden, das Sky Rechnungssytem einmal mehr implodieren lassen und es zu skurrilen Abrechnungen kommt, wenn Sky nun die +/-5 Euro für Premium als einzigen Standard in einer Rabattwelt mit verschiedenen Tarifen unterbringen muss und sich in Fällen wie meinem sogar Rückzahlbeträge ergeben würden. Da fliegt der Sky Rechnungsbot aus der Kurve.

Das kennen wir ja zur Genüge aus dem Kundencenter der Kabel/SAT Kunden seit vielen Jahren.

8. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir hat sich bislang ebenfalls nichts geändert.

Am 18.07. werden wie bisher 6,23 abgebucht.

Was mich verwundert: Bislang keine Mail bekommen zum Thema WOW Premium!

Nur die üblichen Mails mit Sport Abos für 14,99 bekomme ich jeden Freitag.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Schon mal im Spam geguckt?

Solange Du WOW Bestandskunde bist und einen Vertrag hast bist Du automatisch WOW Premium. Denn zu dem Bisherigen gibt es bei Preimum keinen Unterschied. Andernfalls würde man Dir ja aus einem bestehenden Vertrag vertraglich zugesicherte Vertragsbestandteile wie 2 Streams wegnehmen um sie dir dann wieder für 5 € zusätzlich zu verkaufen. Auf so ne Idee kommt nicht einmal ein Praktikant.

Satt18 gefällt das.
  10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ab wann gibt es WOW Premium denn ? Also mit Full HD und 5.1 Ton auf Apple tv