1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir wird seit heute unter "Meine Abos" WOW Premium mit aufgeführt. Der Preis von 5€ ist durchgestrichen und dahinter steht dann 0€ monatlich ist gültig bis ich kündige.

Ansonsten ist für mich alles beim alten geblieben. Durch meinen Sony Fernseher hatte ich bereits schon 5.1 Dolby Digital Ton.

2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Denke das wird jetzt nach und nach in jedem Abo kommen

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Sony XE90 (2017, Android 9) zeigt mir zwar 5.1 an, aber an der Playbar kommt nur Stereo PCM an. Amazon Prime liefert dagegen DD5.1

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    nein
    So ist es auch bei mir. Premium ist ja auch noch nicht gestartet
    Man wird wohl jetzt Schritt für Schritt die User und deren Konto auf Premium umstellen. Deshalb wirds auch noch fehlerhafte anzeigen geben

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bestimmt warten sie bis zum Start der 2.Bundesliga und kündigen dann an 2. Liga in Full hd und 5.1 Ton

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es gibt ja auch keine Eile aktuell. Wer jetzt abschliest ist besser dran, denn der wird zu WOW Premium kostenlos.
    Und wer WOW jetzt hat der hat auch jetzt schon Full HD und 5.1 (Ausnahme Apple Geräte)

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Interessant. Jetzt hat sich meine Anzeige im Account geändert. Premium weiter bei 5€. Film und Serie auf je 2,49 (von 4,99) reduziert. Sport unverändert bei 14,99. Zwar seltsam, aber so passt der Gesamtbetrag.

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da SKY meinen monatlichen Spendenbeitrag auch wieder erhöht hat, mich aber nur Sport und Buli interessiert mal die Frage, wie es mit der Qualität des Streams aussieht.
    Vergleichbar mit dem TV Bild von SKY? Wie groß ist die Zeitverschiebung bei Live Übertragungen? Ich meine ich hätte mal was gelesen von 45 sec. Preislich wäre es wohl auch günstiger mit rund 24 € mtl für Sport und Buli.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das mit den 5 € steht bei mir auch bei Premium. Das ist normal. Das wird nicht abgebucht. Sky hat doch geschrieben das man sich da nicht irritieren lassen soll. Premium wird extra ausgeführt, aber dann nicht berechnet. Maßgeblich ist die Mail die man von WOW bekommen hat. Da steht es ja auch drin in der Mail das sich für Bestandkunden nichts ändert. Damit hast du es doch von Sky / WOW schriftlich. Und wenn dann doch fehlerhaft 5€ abgebucht werden dann direkt Mail in das Kontaktformular des WOW Kundencenter kopieren und Rückerstattung der 5€ fordern. Mit der Mail unten die nun inzwischen wirklich jeder bekommen haben sollte bist du absolut auf der sicheren Seite.

Hallo

dein WOW Abo bekommt in den nächsten Wochen ein automatisches Upgrade mit WOW Premium, um dir weiterhin das beste Streaming-Erlebnis bieten zu können.

Das heißt für dich, du genießt auch zukünftig das Beste von WOW:

- Ganz ohne Werbung*
    - 2 Streams gleichzeitig
    - Full HD Bildqualität
    - Dolby 5.1 Surround-Sound

Du findest WOW Premium als zusätzliche Position auf deiner monatlichen Abrechnung. Keine Angst: an deinem monatlichen Preis ändert sich nichts.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist im Account alles gleich geblieben. Bin kein "Premium" Kunde. Liegt es am Sonderarschbillig Abo? 6,23 Euro für Film/Serie? Das gabs ja nur einen gewissen Zeitraum. Wenn Sky hier jeweils 5 Euro abzieht, müssten sie mir eigentlich jeden Monat was überweisen. Nicht dass ich was dagegen hätte.:whistle: