1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Na dann schau doch mal im KC, ob du Sky entsprechend Berechtigungen erteilt hast, damit man dir Mails schicken kann.

2. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht interessant, laut einem Tweet von NOW England wird der NOW -Player auf dem PC/Mac nicht mehr benötigt, man kann dort mit jedem modernen Browser auf NOW zugreifen.

3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wurde die WOW App für mobil Geräte schon auf premium umgestellt? Habe unter der Kategorie Sport jeden Sender 2 mal. Wenn ich drauf gehen steht einmal HD dahinter und einmal nix.

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Läuft wieder bei Sky. Ich habe letzte Woche zu meinem bestehenden Film und Serien Abo Sport Zugebucht. Zahlung über PayPal und auch sofort belastet. Heute in Konto geschaut. Neu drin ist Premium ohne Preisangabe. Soweit alles ok.
    In der Übersicht aber einen netten Hinweis, dass die letzte Abbuchung nicht geklappt hätte. Ich aber erstmal weiter streamen dürfte. Ach wie nett. Ich ja auch alles bezahlt. Man es aber erneut versuchen würde abzubuchen.

Oh. Korrektur. Wenn ich Premium aufklappe steht dort 5€. Fällig am 28.07. Gestartet am 28.06. Also falsch. Ich denke, daher auch der Hinweis auf die angebliche Nichtzahlung.

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir wird premium unter Zahlungsbedingungen nicht angezeigt und 5.1 Ton auswählen kann ich auch nicht. Wird die App auf dem Apple TV auch in WOW premium unbenannt ?

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Na toll. Und der Chat behauptet, dass wäre nur 1 Monat kostenlos. Nachdem ich die Mail weitergeleitet habe, dass sich am Preis nichts ändert, kam der Hinweis, der Preis für Serien und Filme wûrde sich anpassen. Hinweis von mir: im Account ist keine Änderung der Preise vorgemerkt. Antwort: ich hätte ja einen Rabatt den es nicht mehr gäbe. Danach Chat abgebrochen, oder abgestürzt. Na toll. Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es noch?

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die beim Chat haben keine Ahnung.

Feller6098 gefällt das.
  8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es den die premium Version schon auf dem Apple TV ?

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das habe ich gemerkt. Ich finde aber leider keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Lande immer beim Chat.

Nachtrag: durch schnelles Anklicken des Feldes Nachricht senden, bevor es auf Chat wechselt, konnte ich jetzt eine Nachricht senden. Mal sehen was kommt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2023
  10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ist premium noch gar nicht angezeigt im Abo. Also keine Sorge