1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Das was unter wowtv.de/angebote aufgeführt wird. Rückholabo bekam ich letztens auch keins
    Bei mir steht da noch nichts von WOW Premiun
    Wahrscheinlich gar keine

2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso keine ? Die meisten hier bekommen doch welche

3. rekloV

rekloV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auch noch nichts erhalten. Kündigung zu Anfang Juli.

Redheat21 gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist das so? Hab ich schon länger hier nicht mehr gelesen, dass direkt nach Kündigung oder Auslaufen was kam.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe auch nix bekommen. In meinem Account ist auch nix mehr hinterlegt.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Harte Hand bei Sky.

7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Dann wartet man ein paar Tage und dann gehts wieder los. Bin irgendwann Mittw März raus und am 07.04. kam das erste Angebot. Seitdem bekomme ich 1 pro Woche.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, absolut harte Hand bei Sky/WOW....bei Deinen gefühlt 500 Mails von WOW an Dich wo man Dir das Sportpaket für 14,99€ hinterher geworfen hat :D:);)

Habe das Sportpaket nochmal für ein Jahr zu 14,99€ verlängert. Das geht aber nur wenn man sich im letzten Monat befindet und entsprechende Angebotsmail bekommen hat. Jedenfalls diesbezüglich erstmal Ruhe bis Ende Juli nächsten Jahres. Bis dahin ist auch die Rechtevergabe klar.

Und was Film und Serie angeht. Das habe ich ja "lebenslänglich" für 9,98€. Macht zusammen 24,97€. So günstig hatte ich seinerzeit beim richtigen Laufzeitabo noch nie Sky Komplett.

Wenn ich mir hier diverse Beiträge durchlese. Also ich bin ja kein Fan von Sky. Aber Sky/WOW macht den zweiten Stream sicher nicht zu Pixelmatsch wenn man zwei Streams gleichzeitig guckt. Egal welche Geräte ich nutze, sei es TV im Wohnzimmer und der im Schlafzimmer. Beide Streams gleichzeitig laufen immer in einwandfreier Bildqualität. Da ist nichts mit Pixelmatsch!

Feller6098 gefällt das.
  9. snowbrand

snowbrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Moin, bei mir im Account sind für Sport 3 Monate zu je 9,99 als Angebot hinterlegt. Altes Abo ist am Montag ausgelaufen

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, das kommt nach und nach. Einfach ab und an mal ins WOW Kundencenter gucken. Wurde ja auch von Sky/WOW angekündigt das die Premium Position extra sichtbar sein wird, man sich aber als Bestandskunde keine Sorgen machen muss und es nichts extra kostet.

Ist sogar ein Feld wo man Premium kündigen anklicken kann. Aber wozu soll ich es kündigen wenn ich es eh kostenlos habe.

Jedenfalls gibt es das Premium nur einmal. Gilt also für alle Pakete die man gebucht hat. Und Premium behält man ja kostenlos so lange man nicht gekündigt hat.

Da stellt man sich dann schon die Frage ob Premium für alle Pakete wegfällt wenn man nur Sport kündigt. Dürfte eigentlich nicht sein. Film und Serie habe ich ja schließlich "lebenslang" für 9,98€ zu den damaligen Konditionen wozu auch zwei Streams gehören.

Feller6098 und Mender gefällt das.