1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja Sky oder WOW hat noch nie etwas angekündigt. Änderungen kamen immer von jetzt auf nachher.

Redheat21 gefällt das.
  2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Im Moment ist glaube ich bei der WOW App die Version 7.5 drauf. Mal sehen wann es eine neue gibt und ob man 5.1 dann automatisch hat oder erst einstellen muss

3. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die derzeit genutzte Version in England ist die 25.0.1., also eine neue Nummerierung. Diese Version beinhaltet u.a. die Apple-UI und 5.1.-Ton.
    Verwunderlich ist die lange Wartezeit bis zur Veröffentlichung in Deutschland, hoffe dies ist kein schlechtes Zeichen…

4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das würde dich die App aufwerten. Dann will keiner mehr Sky über die Schrottboxen

Michael Hauser gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja..leider fehlt noch UHD. Das weiß Sky wohl auch. Die 5.1 Option tut weniger weh,da seltener nachgefragt. Aber mit UHD über WOW,wäre der Kundenexodus linear dann richtig kernig.

6. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das wäre noch die beste Alternative, besonders wenn es mit dem Verkauf von Sky nicht funktionieren sollte. Einstellung von Sky linear und dem Q-Quatsch, dafür NOW/WOW über Internet inkl. Peacock, ohne teure Sportrechte und mit UHD/besseren Tonformaten.

Comcast hat übrigens in den USA jetzt auch die NOW-Marke eingeführt.

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Erstmal abwarten wann das Update hier kommt

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    und ob

Redheat21 gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kurze Frage:

Ich habe aktuell ein klassisches Sky Abo. Normalerweise schaue ich gerne über die SkyQ App auf dem Apple TV. Jedoch gibt es da bei einigen Serien keine weitere Sprache zur Auswahl.

Ich schaue Serien oft in der Originalversion, was über den Q Receiver kein Problem ist. Über die App hingegen ist es ne kleine Lotterie.

Beispiel: Succession kann ich in der Q App ab der zweiten Staffel nur noch auf Deutsch schauen, auf dem Receiver kann man durchweg beide Sprachen wählen.

Meine Frage bezüglich WOW ist nun: Ist die Serie dort komplett auf Englisch zu haben? Bis hierhin hab ich immer angenommen, dass sich die Q App und Wow in den Inhalten gleichen. Da ich aber schon hin und wieder damit liebäugle das klassische Abo, trotz Sport in UHD, dann doch mal wegzuschmeißen und komplett umzusteigen würde ich gerne wissen, ob man sich bei WOW darauf verlassen kann auch die Original Tonspuren mitgeliefert zu bekommen

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freundlicher Mensch der ich bin, gerade gecheckt.Yes..alle 4 Staffeln auch optional in englisch.

prodigital2 und Neno86 gefällt das.