1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Interessant für AppleTV-Nutzer, in England und Irland wurde in den letzten Tagen ein großes Update der NOW-App veröffentlicht. Man hat nun diverse Apple-UI-Elemente integriert, u.a. die Suche und den Player, weiterhin wird 5.1.-Ton nun offiziell unterstützt! Hoffentlich wird diese Version auch in Deutschland veröffentlicht…

Berliner gefällt das.
  2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Erstmal kündigen. Dann siehst Du was im Kündigungsvorgang angeboten wird. Ansonsten Kündigung durchziehen. Was hat du zu verlieren bei Vollpreis für Film und Serie. Wenn du gekündigt hast und die Kündigungsbestätigung das ist kannst es mal über das Kontaktformular von WOW versuchen das du gerne das 9,98 € Angebot für Film und Serie für 6 Monate annehmen möchtest.

Filme und Serien online streamen | WOW (wowtv.de)

Im Kleingedruckten steht auch nichts davon das es nur für Neukunden wäre.

Bei deinem Vollpreis hast ja nun wirklich nichts zu verlieren. Zum Vollpreis kannst immer neu abschließen. Aber es geht auch für 9,98 €. Kündigen sollte man natürlich.

Blue7 und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin schon so hibbelig was die bei meinem 6,23 anbieten werden :LOL:. Aber ist noch bisschen hin bis Ende 2023.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ende 2023 solltest noch nen guten Preis bekommen. Aber ab 2024 dürfte es echt teuer werden. Wenn ich Habeck richtig verstanden habe darf ab da auch WOW nur noch mit Wärmepumpe betrieben werden. :D:);)

Redfield und Klang19 gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Da ich keinen WOW Technikthread finde, schreibe ich es mal hier rein:
    WOW regt mich wieder auf. Folge 5 von I'm Sorry ist nicht drin und die Folgen verschwinden ja in Kürze wieder (begrenzte Lizenz, Die ersten Folgen musste geschaut werden, weil sie auch schon wieder weg sind und die nachfolgenden sind nur kurz drin. Wollte eigentlich alles auf einmal schauen, sei es drum)... Hilfe geklickt -> man kann aus verschiedenen Themen wählen, "weitere Hilfe geklickt" usw. usw. -> bitte Anmelden (obwohl ich in der App doch schon angemeldet bin) um weitere Themen zu erhalten -> eingeloggt (dachte ich werde auf die Website nun weitergeleitete), immer noch in der App bzw. im App Menü drin -> verschiedene Themen (selbe Prozedur) -> weitere Hilfe erscheint nicht. Großartig...
    Dann nach mehrmaligen Hilfe -> Hilfe -> Hilfe drücken öffnet sich ein Chat, man kann natürlich nur vorgewählten Kram auswählen, aber ein Hilfemenü für fehlende Inhalte? NIX... Ich hasse Sky... Immer das Selbe!

Gibt es eine Telefonnummer, wo man sich auch um WOW Kunden kümmern kann? Eine Offizielle gibt es ja nicht...

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    WOW schreibt mir freudig, sie hätten jetzt PUSH Nachrichten und IPN (In-Product-Nachrichten, das denglisch Wort kennt nicht mal Google??) aktiviert und würden mich (und andere) künftig damit beglücken. Und das Beste..ich müsste nicht mal was tun, ausser es passt mir mal wieder nicht und ich wolle widersprechen :LOL:. Ich werds erstmal lassen, ausser es sind Werbenachrichten die mit Bling bei Filmen/Serien eingeblendet werden. Will ja nicht die tollen Rückholangebote verpassen.

Wolfman563 gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Den Kram habe ich komplett deaktiviert. Kommen nur "jetzt neu bei Sky" Meldungen per Mail, die mich nicht jucken, da ich sowieso per News und werstreamt.es alles beobachte, was mich interessiert und die "Angebote", dass ich für 30 % weniger Filme dazubuchen soll, interessieren mich auch nicht. Für exklusive Serien von Showtime und HBO, sehr gut (auch wenn leider alles nur in 1080p und Stereo zur Verfügung steht), aber Filme? Nö. Die kann ich alle entweder woanders oder bei einem Freund / von einem Freund per UBD schauen mit bestem Bild und Ton.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja, mit dieser Mail wurde ich auch beglückt. Ich werde es auch erstmal lassen. Mal gucken was da dann so an Nachrichten kommen wird.

5 Minuten später kam dann direkt ne Mail wo man mir Sport mal wieder für ein Jahr für 14,99 € / Monat anbieten wollte obwohl ich es noch laufen habe und bereits die nächsten 12 Monate für 14,99 € gesichert habe. Kann man ja fast auf den Gedanken kommen das die mich lebenslang binden wollen. :D

Und 3 Stunden danach wurde ich auch noch mit ner Umfrage zu WOW beglückt. Da kam dann mal wieder die Frage was WOW besser machen könnte. In das Antwortfeld habe ich dann reingeschrieben und nachgefragt ob die die Umfragen überhaupt lesen und ich bereits in meinen letzten 10 Umfragen zu Ticket / WOW geschrieben das sie endlich mal UHD kostenlos anbieten könnten was ja andere wie Prime auch machen und vor allem endlich mal Profile einrichten, man dort also endlich mal die Hufe schwingt. Und vor allem sollen sie mal wieder telefonisch erreichbar sein. War ja mal so.

Wesertown und matterhorn gefällt das.
  9. waldo1963

waldo1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht kennt jemand einen Trick, habe beim Suchen nichts entsprechendes finden können...

Ich sehe WOW über den Apple TV 4K von 2021. Mich nervt es, dass ich zum Vorspulen immer mehrere Tasten drücken hintereinander muss. Zum Stoppen des Spulvorgangs ebenfalls.
    Andere Streaming-Anbieter und deren Apps sind da viel komfortabler. Einmal die Pfeiltaste rechts gedrückt und es erfolgt ein Sprung über 10 oder 30 Sekunden.
    Geht das bei WOW auch irgendwie?

Herzlichen Dank

10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, willkommen bei Sky!

waldo1963 gefällt das.