1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    WOW Sport Abo jetzt zum 26.4. nach 1 Monate gekündigt. Aktuell bieten Sie mir 19,99 EUR für das Jahresabo. Wenn der Preis auf 14,99 EUR sinkt, schlage ich zu. Dank Amex wären das monatlich nur 4,99 EUR!
    :winken:

Berliner gefällt das.
  2. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    mein Wow-Sportpaket läuft noch 4 Monate (14,99 Euro bis August 23, Rabatt 15 Euro), habe aber heute schon ein Angebot bekommen (19,99 Euro für 12 Monate).
    Falls ich das Angebot annehme, werden dann die 12 Monate Laufzeit an das aktuell noch bestehende drangehängt (also bis August 24) oder werden dann ab dem Zeitpunkt des Akzeptierens einfach die folgenden 12 Monate mit jeweils 10 Euro rabattiert?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    HandaufsHerz

3. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    hab für 12 Monate gebucht die starten bei mir am Ende der aktuellen Laufzeit.

HandaufsHerz gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wenn sich nicht wieder etwas geändert hat solltest Du das 19,99 € gar nicht buchen können. Da sollte dann im Buchungsverlauf eine Fehlermeldung kommen.

Es war mal so, dass man direkt buchen konnte und dann die neue Laufzeit von 12 Monaten nahtlos an das dann ausgelaufene Abo angeschlossen wurde.

Stand von vor zwei Monaten war aber das dies nicht mehr geht und eine Buchung erst im letzten Monat deines aktuellen Abos möglich ist. Durch die Buchung wir dann die Kündigung aufgehoben und die neuen 12 Monate beginnen dann nahtlos nach Ablauf des alten Abos.

Allerdings kann es dann passieren das der Link für 19,99 € nicht mehr funktioniert, weil er dann zu alt ist. Da solltest du dich dann bei WOW übers Kontaktformular melden dass das Angebot was Du bekommen hast nicht funktioniert. Je nach dem an wen du da geräts kannst dann einen Code bekommen für das Angebot. Dann gehts. Habe schon ein weiteres Jahr für 14,99 € sicher und bekomme trotzdem weiter Angebote für 14,99 € / 12 Monate.

Geht auf jeden Fall besser als 19,99 €.

Im Kleingedruckten steht ja auch nichts wie lange das Angebot Gültigkeit hat. Kannst dich dann auch noch im letzten Monat auf das Angebot berufen falls du bis dahin nicht längst ein Angebot für 14,99 € hast. Wichtig ist nur das du belegen kannst das du ein solches Angebot per Mail (bei der du auch bei WOW registriert bist), bekommen hast.
    Diese Mail dann ins WOW Kontaktformular einfügen mit der Bitte dir das Angebot was du bekommen hast einzubuchen.

Dexter0815 und HandaufsHerz gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich würde sogar sagen, wenn das jetztige Angebot für 20€ wegen aktive Abo nicht buchbar wäre. Spätestens zum August kommt das nächste. Man liest zumindest, dass WOW da sehr aggresiv ist, dass du weiterhin Kunde bleibst. Tipp im letzten aktiven Monat Ende Juli kündigen, dann wird wegen Bundesliga-Start im August garantiert was neues kommt.

Berliner und HandaufsHerz gefällt das.
  6. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein WOW-Abo Sport, 12 Monate für je 14,99€ läuft heute ab und ist schon dicht gemacht. Ich habe kein Angebot zur Verlängerung bekommen. Ist auch nicht schlimm, da ich Sky X habe.

Fun fact: online geht nichts mehr, nur der Link auf ein neues Abo zu 29,99€. Auf dem Stick geht SSNHD noch.

7. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
    Dann sammel ich mal die Angebotsmails von WOW (hoffentlich folgen weitere) und werde dann gegen Ende Juli aktiv.

Frohe Ostern Euch!

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Kurze Frage: bietet Sky WOW über Apple TV 4K auch Dolby 5.1 (für Inhalte, der Live-Stream ist mir egal)?

9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Nein, nur Stereo Ton. 5.1 gibt es bei SonyTV´s und bei FireTV´s

Bild- und Tonqualität - Hilfe | WOW (wowtv.de)

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    und auf alle anderen AndroidTV Geräten wie die Shield ;-)