1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Nur damit. Also ein normales Abo für 19,99

https://www.wowtv.de/live-sport

Coppath und Michael Hauser gefällt das.
  2. Musik03

Musik03 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und guten Tag,
    ich habe eine Frage zum Wow Serien und Filme Abbo welches ich für 6 monate abboniert habe.
    Mir ist aufgefallen das auf meinem Sony OLED Tv auf der Wow App nicht alle Serien Kanäle im Live TV angezeigt werden , zum Beispiel Discovery, History,
    Warner Serie und Comedy, Spiegel Geschichte,
    Installiere ich die App auf dem Handy oder Laptop sind sie dort sichtbar und ein streamen auf dem Tv geht auch problemlos,aber warum werden die Sender nicht auf der Live Tv Senderliste angezeigt.
    Wäre euch dankbar für eine kurze Info
    MFG
    Steffen

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das hat "lizenzrechtliche Gründe" auf welchem Gerät Du was an Live-TV gucken kannst.

Live TV bei WOW - diese Sender kannst Du streamen - Matthes' privater Blog

In wie weit die Liste noch stimmt die ich auf die Schnelle gefunden habe, keine Ahnung. Bei Sky / WOW kann sich ständig was ändern.

Discone, Dexter0815 und Michael Hauser gefällt das.
  4. Saxius

Saxius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Liste ist quasi für die Tonne. Für Sony (Android) sollen ja nur die Kids und die Sportkanäle gehen und der Rest nicht. Das stimmt definitiv nicht.

Bei meinem Sony fehlen in der WOW-App ebenfalls die genannten Programme @Musik03 und in der App von Smartphone sind sie vorhanden. Wer weiss was sich da WOW/ Sky dabei gedacht hat? Ich werde die morgen mal kontaktieren deswegen.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2023
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kannst du gerne kontaktieren. Bringt nur nix. Sky wird da auch nix mehr ändern.

6. raykress

raykress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich war seit Ewigkeiten (199X) mit kurzen Unterbrechungen Premiere/Sky-Kunde. Nachdem mir mein CI-Modul gegen den Q-Receiver getauscht wurde, habe ich alles gekündigt und bin nun seit 9 Monaten WOW-Kunde.

Bislang zahlte ich für Sport 9,99€ jeweils für 3 Monate. Bei der Kündigung wurde mir direkt ein Angebot gemacht, für den gleichen Preis dabeizubleiben, was ich zweimal annahm.

Nun läuft mein Abo am 20.03.23 aus, mir wurde per Mail das Angebot 12 Monate für 14,99€ gemacht.
    Hat jemand aktuell ein 9,99€-Angebot für Sport erhalten? Lohnt es sich, noch zu pokern oder ist 14,99€ aktuell der beste Preis?

Danke!

7. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist mir Sport Sky Bundesliga und Sky Sport gemeint?
    :winken:

Blue7 gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja bei WOW gibt's nur noch die Kombi

9. raykress

raykress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe soeben verlängert. Zahle für Serie, Film ("dauerhaft" für jeweils 4,99€) und Sport (12 Monate für 14,99€) jetzt insgesamt 24,97€ und bin weitaus flexibler als mit dem Q.

Berliner, Andrew333 und Redheat21 gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok da muss man vom Angebot erstmal hinkommen. Aber es ist bezeichnend, dass man das komplette Programm beim eigenen StreamingDienst für 25 Tacken raushaut, während man beim Q Service nicht unter 35 kommt oder die oft mehr haben wollen.
    Ok UHD ist nicht dabei, aber hey das ist bei ondemand Zeiten live eh kaum relevant (zumindest in Deutschland).
    Flexibler ist man dazu auch noch. Verstehe das einer wer will.
    Aber solch eine Schieflage hat man selten erlebt ;)

Satt18 und StevenP1904 gefällt das.