1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin mit der Ton- und Bildqualität zufrieden wobei nach meinem Empfinde der DAZ-Stream noch besser ist.

Redheat21 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky WOW ist scheinbar echt back to the Roots. Aussitzen und schon läuft das mit Rabatten. Nachdem man mir zu meinem arschbillig Film/Serie Abo 2x SPORT a 6 Monate für 14,99 Euro vergeblich angedient hat, kam heute dann 12 Monate für 14,99 Euro :LOL:.Ganz offiziell von Sky, keine windigen Drittanbieter. Alles wie zu alten Zeiten...also es so noch über Kabel/SAT lief. Da wirds ja nun jedes Jahr teurer, bei WOW immer billiger. So gefällt mir das. Wenns jetzt noch einen 100 Euro Amazon Gutschein dazugibt, nehm ich das Angebot an :sneaky:

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dieses Angebot krieg ich auch ständig.

Bei "Spocht" drück ich aber immer sofort auf Löschen ohne weiter zu lesen :D

rabbe gefällt das.
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Er ist halt noch ein Neuling diesbezüglich. ;)

Wolfman563 gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, wenn man es noch nicht gebucht hat und nur Film und Serie hat bekommt man Sport irgendwann für 14,99 € angeboten für 6 oder später gar 12 Monate und kann es dann so auch buchen.

Aber die haben das jetzt geändert mit den Rückholangeboten direkt im Kündigungsvorgang. Hatte man früher das Jahresabo direkt nach 2 Monaten gekündigt, dann hat man oftmals direkt im Kündigungsvorgang Verlängerungsangebot für ein weiteres Jahr zum gleichen Preis bekommen. Das wurde dann als Folgeabo geführt. Sind die ersten 12 Monate vorbei wurden die nächsten 12 Monate dann einfach danach drangehangen das es nahtlos weiter lief. Aber das scheint nun nichtr mehr zu sein. Wenn dann gibt es derzeit wohl nur ein Angebot bei Kündigung, wenn man im letzten, also im zwöften Monat der Mindestlaufzeit kündigt. Kündigst du aber schon Monate vorher obwohl der Vertrag noch zig Monate läuft, dann ist da nix mit Angebot im Kündigungsvorgang.

Problem ist das man dann die von dir genannten Angebote 6 oder 12 Monate Sport für 14,99€ / Monat dann per Mail bekommt. Will man das aber buchen, funktioniert es nicht weil man noch ein gültiges Abo hat. Keine Ahnung welcher Praktikant sich das ausgedacht hat. Das es nicht buchbar ist hat auch nichts mit der Kündigung zu tun sondern schlichtweg das der Jahresvertrag noch nicht unter einem Monat Restlaufzeit ist. Das Problem ist aber wenn dann die z.B. verbleibenden 8 Monate Restlaufzeit im letzten Monat gelandet sind, dann funktioniert der Angebotslink nach so langer Zeit nicht mehr.

So ist es ner Bekannten von mir ergangen. Die wollte das was sie per Mail bekommen hat buchen, ging aber eben nicht da noch zu lange Restlaufzeit. Die hat sich dann deswegen an den WOW Kundenservice per Chat oder Kontaktformular gewandt und der hat man es dann eben so erklärt. Und da der Link zum 14,99 € Angebot nicht so lange gilt hat man ihr dann nen Code gegeben der genügend lange gültig ist. Und den soll sie dann im letzten Monat der Restlaufzeit eingeben. Damit wird dann das gekündigte 14,99 € Sportabo um eine weiteres Jahr für 14,99 € verlängert.

Also wieso einfach wenn es auch kompliziert geht. Aber in dem Fall muss man den Kundenservice wirklich mal loben. Scheint wirklich dran zu liegen bei wem man da grade über Chat oder Kontaktformular landet.

StevenP1904 und Force gefällt das.
  6. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Darum habe ich auch WOW Filme und Serien für 9,98 € auf "Lebenszeit". So muss ich nie mehr auf Kündigungsfristen achten und WOW muss reagieren um zu kündigen wenn die einen höheren Preis wollen.

maxmus69 gefällt das.
  7. Surfy

Surfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich verstehe das gerade nicht mit der HDMI Sperre.
    Ich kann doch WOW auch per AppleTV oder FireTV via HDMI gucken.
    Was heißt dann HDMI Sperre?

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Go ist ein Bonus und für unterwegs gedacht und soll nicht so einfach mit anderen geteilt und auf den großen Bildschirm gebracht werden können. Da hatte Sky schon mal einen großen "Fehler" mit Support der Xbox 360 gemacht.

WOW ist ein ein komplett anderes Produkt, für das explizit gezahlt wird und auf 2 gleichzeitige Streams limitiert ist. Natürlich kann man dieses Abo problemlos auf den TV bringen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2023
    Redheat21, Blue7 und Surfy gefällt das.
  9. Surfy

Surfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ok, danke

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mir gefällt es halt, das ich es über Telekom 12 M gebucht habe halbes Jahr für 9.98 und dann 14.98 Film und Serien. Dafür aber auf der Magenta One mit 24/7 EPG. Für VOD muss ich zur Wow App.