1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. vandenbrook66

vandenbrook66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Schaue bei WOW gerade die Serien aus dem Chicago Universum allerdings steht bei vielen Serien von Peacock verfügbar bis-wird der Dienst bei Wow eingestellt?

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Fehlt nur noch Apple-TV… hoffentlich kommt das bald.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Apple TV habe ich Probleme mit der Apple ID. Die wollen immer Kreditkarte. Ich hatte die App früher auf der Magenta Box und bekam das nicht geregelt.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nein da läuft einfach die aktuelle Rechtelizenz ab. Denke gegen Ende des Jahres wird das verlängert

5. vandenbrook66

vandenbrook66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok na hoffentlich wird das verlängert denn einige der Staffeln sind nur als DVD verfügbar…

6. flight717

flight717 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Frage, nutze WOW über einen Samsung TV, bei Live Tv ist nur Stereo möglich, über Mediathek und der Option von Beginn an starten, kann ich Dolby Digital 5.1 wählen, ist das bei dir auch so

7. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Kann ich auch so bestätigen. Die Live-Sender werden generell nur in Stereo durchgeschleift. Nur On Demand Inhalte gibts auch in 5.1 DD. Die Option „von Beginn an starten“ ist letztlich auch nur eine Verlinkung zum On Demand-Inhalt.

flight717 gefällt das.
  8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Was ja auch viel mehr Sinn macht, als linear in 5.1 zu gucken, wo die Bitrate nochmal schlechter ist.

flight717 gefällt das.
  9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie zuverlässig ist eigentlich die Verfügbarkeitsanzeige von WOW? Schaue gerade Succession. Erste Staffel soll bis ende Januar verfügbar sein. Die erste Folge der zweiten Staffel jedoch nur noch 5 Tage und beim Rest gibt es keine weiteren Infos. Das mit der ersten Folge der zweiten Staffel finde ich ja merkwürdig? Muss ich die jetzt vorziehen, oder kann man von einem Fehler ausgehen?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hab ich bei einer anderen Serie auch ähnlich entdeckt, wo die 2. Staffel (die später kam, logisch) Ende Januar verschwindet, während die 1. kein Ablaufdatum hat :LOL:. Da muss man schon ziemlich gut planen.