1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Das hättest du schon viel früher haben können. ;) Deine Sturheit hat dies aber verhindert. Im letzten gab es zum vergünstigten Preis von EUR 9,98 für Serien&Filme einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 50,00 oben drauf. Und dieses Jahr diese Gutscheingeschichte, um auf EUR 6,23 im Monat zu kommen.

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und mit Einführung von WOW Film und Serien mit einem lebenslang zugesagten Preis von 9,98€. Wahrscheinlich ist das Leben von WOW gemeint. Aber immerhin.

Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber dann auch nicht sooooooo viel günstiger. Aufs Jahr knapp 6 Euro mit Gutschein Anrechnung.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich hatte sogar noch EUR 18,00 Cashback über Shoop mitgenommen. ;) Disney+ (Jahresabo über die T) und Sky Ticket/WOW damit quasi für knapp EUR 10,00 monatlich. Für den Amazon-Gutschein wurde eine Telefonkarte Comfort während der damaligen 10% Guthaben-Aktion gekauft.

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Beim Apple TV gab es bei der Wow App ein kleines Update. Sieht etwas anders aus die App man hat jetzt oben eine Leiste mit Sport, Film, Live tv

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    na endlich. Ich fragte mich immer, wie man auf die blöde Idee kommen konnte, die Auswahl ganz unten anzuordnen.

flight717 und Ecko gefällt das.
  7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Schöner wäre gewesen 5.1 und eine bessere Bildqualität

flight717 gefällt das.
  8. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kurze Frage, ich habe das Supersport Abo bis Mai für 15 Euro gebucht. Gestern eine Mail mit 2 Monate Serie zu je 1 Euro. Wenn ich das buche, muss ich das dann bis Mai zum Normalpreis weiterzahlen oder kann ich Serie separat nach den zwei Monaten kündigen? War ja mal so dass sich die Pakete an die Laufzeit von Sport anschließen. Es kommt im Bestellprozess aber keine Info dazu und kein Link zu AGBs.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Normal muss im Bestellprozess ein Hinweis kommen was wie lange läuft.

Bei Ticket war es in der Tat so, dass wenn man ein Paket für 12 Monate zugebucht hatte, auch andere bereits gebuchte Pakete plötzlich 12 Monate liefen obwohl vorher monatlich kündbar. Ich bezweifele aber das derartiges rechtens ist.

Bei WOW scheint man aber davon abgekehrt zu sein. Ich habe Film und Serie für "lebenslang" 9,98 € / Monat mit monatlich kündbar. Hatte dann irgendwann Sport angeboten bekommen für 14,99 € aber mit einem Jahr Laufzeit. An den 9,98 für Film und Seire und der monatlichen Kündbarkeit hat sich aber nichts geändert.

Im Zweifelsfall bei WOW einloggen und diesbezüglich über Kontaktformular Kontakt mit Kundenservice aufnehmen und fragen. Dann hast du was schriftlich. Habe ich auch schon öfters gemacht. Dauer halt nur leider mit der Antwort. Wenn die Antwort passt und das Angebot dann aber schon abgelaufen ist, bitten dies trotzdem einzubuchen. Weil hättest ja selbst direkt gebucht aber mangels Vertragsklarheit musstest erst nachfragen und wenn die dann lange mit Antwort brauchen. Spätere Einbuchung sollte dann möglich sein.

10. Daywalker8104

Daywalker8104 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern meine Magenta TV One und Betrieb genommen und auch WOW by Telekom gebucht. War dann sehr überrascht, dass ich auf der One bei den Filmen zwischen Deutsch und Deutsch Dolby Digital 5.1 auswählen konnte. Dachte immer dass die One bei WOW nur Stereo ausgibt. Hat hier jemand etwas mitbekommen?

Michael Hauser gefällt das.