1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Mystery1887

Mystery1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Aber es gibt keine Beschränkung, sprich ich könnte zwischen 7 Geräten problemlos wechseln?

2. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zur Klarstellung, damit können pro Monat mehr als fünf Gerätewechsel stattfinden? Der Rest ist ja unproblematisch.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    So steht es jedenfalls als offizielle Information bei Sky Ticket.

Geräte verwalten

Man kann 5 Geräte registrieren und je nach dem was man gebucht hat auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig streamen. Registrierst Du Gerät Nummer 6 fliegt dann ein anderes Gerät automatisch raus, und zwar das was man am längsten nicht genutzt hat. Registrierst du Gerät Nummer 7 und 8, fliegen entsprechend weitere Geräte automatisch raus. Immer die, die am längsten nicht genutzt wurden.

So bleibt es unterm Strich immer bei maximal 5 Geräten und maximal 2 Streams gleichzeitig.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2021
    Redheat21 gefällt das.
  4. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was bringt dann die Geräteliste?

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das du nicht überall neu einloggen musst, aber wenn man einfach wie bei DAZN die Geräte am Ende der Liste kickt umsobesser.
    Dachte aber diese 5 Geräte pro Monat Regel gilt hier weiterhin.

6. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hi, ich hatte Anfang August Sky Ticket Sport Supersport für 14,99€ abonniert.
    Die Zahlung erfolgte per Paypal.Bis jetzt habe ich für den September noch keine Aufforderung bekommen wieder 14,99€ zu zahlen.Wie funktioniert das denn monatlich per Paypal?

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das erfolgt sicherlich an dem Tag, an dem du gebucht hast. Beispiel: Du hast am 15.08. eines Jahres Sky-Ticket gebucht und wird es dann im monatlichen Rhythmus abgebucht, d.h. am 15.09. wäre die nächste Abbuchung fällig.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2021
    Redheat21 gefällt das.
  8. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Bei mir war das auch irgendwie komisch mit Paypal. Hab am 03.08. SkyTicket Supersport für 14,99 gebucht. Am gleichen Tag auch noch eine Mail von Paypal über eine Zahlung bekommen. Das ganze am 05.08. dann noch mal. ^^
    Hab dann auch erst in mein PayPal Konto geschaut. Wurde Gott sei Dank nur einmal am 05.08. gebucht. Da scheinen die Systeme wieder in gewohnter Sykqualität zu laufen. Hatte mich innerlich schon auf Rückbuchungsmarathon eingestellt.
    Ein zweite Abbuchung ist bei mir bisher auch noch nicht erfolgt. Mein Kontostand weist den Septemberbetrag von 14,99€ auf mit dem Hinweis "Diese Abrechnungsübersicht ist noch nicht vollständig, sie wird am 03.10.2021 fertiggestellt." Schaun war mal.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Daran ist nichts geheimnisvoll ;) Doppelte Abbuchung PayPal/Kreditkarte Ist bei anderen ebenfalls so, wenn es um die monatliche Wiederkehr einer Zahlung geht.

HarzerRoller gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Mögliche Mitteilung, dass es man nun abbucht.

Das die Zahlung von Paypal bestätigt wurde.