1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei mir schliesst sich aktuell bei jedem Film und jeder Serie sofort die App auf ATV

larsfra und Redheat21 gefällt das.
  2. elvis65

elvis65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage und zwar ich habe bereits ein WOW-Abo (Sport 14,99 Euro 12 Monate bis Ende August 2023). Wenn ich nun Film/Serien für 9,98 Euro hinzubuche ändert sich dann am Ablaufdatum vom bestehenden Sport-Abo etwas oder ist das komplett unabhängig?

Bei Sky Ticket war das ein Problem soweit ich mich noch erinnern kann.

Gruß elvis

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich habe auch Film und Serien für 9,98 € zum "Dauerpreis auf Lebenszeit". Das ist monatlich kündbar.

Sport für 14,99 € kam dann bei mir dazu. Das dann aber mit ner Laufzeit von 12 Monaten. Dadurch hat sich die monatlich kündbare Laufzeit von Film und Serie (ehemals Cinema und Etertainment) bei mir aber nicht geändert. Die sind weiter monatlich kündbar. Sogar einzeln kündbar obwohl man es so gar nicht buchen kann, was hier schon öfters besprochen wurde.

Es ist richtig, dass man bei Ticket wirklich alle bereits gebuchten Pakete die monatlich kündbar waren zusätzlich für 12 Monate an der Backe hatte, wenn man Sport für 12 Monate dazu gebucht hatte. So wurden dann aus den monatlich kündbaren Tickets für Entertaiment und Cinema dann eben auch jährlich kündbare Tickets wenn man Sport für ein Jahr zugebucht hattte. Daraufhin wurde man im Bestellvorgang aber auch hingewiesen.

Jetzt bei WOW liest es sich schon anders, dass man einzelne Abos auch flexibel kündigen kann.

Wirklich flexibel ist es aber nicht. Wer jetzt Film und Serie rabattiert bucht ist 6 Monate dran gebunden. Also immer das Kleigedruckte lesen.

elvis65, Redheat21 und Michael Hauser gefällt das.
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich hatte Wow Film und Serien auch für 9.98. Aber zweschendurch gekündigt. Jetzt habe ich es wegen House of a Dragon bei der Telekom wieder gebucht. Das Angebot 12 Monate für 9.98 gibt's nicht mehr. Darum habe ich es jetzt mit monatlicher Kündigung für halt 14.99. Zumindest bis Weihnachten.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Beim Sportpaket steht jetzt bei mir in dicker roter fetter Schrift: Aus technischen Gründen bieten wir diesen Inhalt momentan nur temporär an.

hexa2002 und Berliner gefällt das.
  6. elvis65

elvis65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @OMD

Danke für die Info. Sollte somit kein Problem nicht mehr sein, sehr gut.

Eine Frage noch, sind dann jeweils zwei Streams gleichzeitig möglich - und nein es ist ein Haushalt, zwei Erw, zwei Kinder - sprich zweimal Film/Serien läuft und dann noch einmal Sport?

7. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    bei mir läuft übrigens wieder Film und Serie. Sport hab ich nicht bei Wow

Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann erst in 2 Wochen testen. Bin zur Zeit mit dem Tablet unterwegs.

hexa2002 gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, es sind zwei Streams gleichzeitig möglich, selbst wenn es nicht der gleiche Haushalt ist. Meine Frau war ein paar Tage beruflich weg. Hat den Fire TV Stick mitgenommen. Ging trotzdem problemlos mit 2 Streams gleichzeitig. War auch kein Verstoß gegen die AGB. Meine Frau gehört hier zum Haushalt und der Fire TV Stick auch.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wenn du zwei Streams für Film/Serien und einen für Sport gleichzeitig haben möchtest, dann würde ich dir zwei voneinander unabhängige Abos empfehlen. Eins mit Sport und eins mit Filme&Serien. Dann hättest du jeweils zwei Streams zur Verfügung. Bei einen mit gebuchten Sport und Film/Serien wären es nur die bekannten zwei.