1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man höre und staune, es gibt einen Chat (persönlichen) bei wow. Den hatte ich dann auch mal gefunden und der hat das Problem beseitigt. Wahrscheinlich ein Fehler vom Übergang von einem Ticket zum nächsten.
    Die Dame hat das alte gekündigt und mir einen Gutschein über den selben Preis gegeben. Läuft wieder.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Schaue im Moment über den Roku Stick 4k. Da ist das Thema "Merkliste vorhanden" ein Trinkspiel. Mal isse da mal nicht. Gestern hatte sie es sich mal ganz unten gemütlich gemacht.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Selbst Entschädigungen scheinen die inzwischen auszuwürfeln. :ROFLMAO:

Bei 9,99 € für Supersport kann man echt nicht klagen. Ich hab das Supersport Jahresabo für 14,99 € (statt 29,99 €) als Entschädigung bekommen nach den ganzen Umstellungspannen von Ticket auf WOW. Aber über die 14,99 € beklage ich mich auch nicht :);)

snowbrand gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wir können ja tauschen. Du bekommst meine Merkliste und ich Deine Peacock-Leiste. :D

Die ist immer noch bei mir auf dem Samsung und auf dem iPad verschwunden. Die Peacock Inhalte habe ich. Aber die Leiste ist seit der Umstellung von Ticket auf WOW bei mir überall weg. Vielleicht ein Grund um Reduktion des Sportpakets von 14,99 € auf 9,99 € zu bitten :ROFLMAO::);)

Redheat21 gefällt das.
  5. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Kann ich mich denn mit den VPN Daten, die ich für Zattoo Schweiz nutze, auch bei Sky Schweiz anmelden?

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn du die Registrierung meinst, ist es ein VPN-Programm erforderlich und das könntest du mit deinem VPN-Programm machen, aber es kommt jedoch darauf an, welches VPN-Programm man nutzt. Nicht jedes VPN-Programm baut eine einwandfreie Verbindung zu Sky CH auf.

Alles weitere bitte hier weiter diskutieren bzw. man kann dort alles nachlesen:

Sky Schweiz

7. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Danke für die schnelle Antwort und dem Tipp.

Coolman gefällt das.
  8. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ich habe den Roku Stick ab heute. In allen Apps konnte ich mich anmelden, aber in der WOW App funktioniert es nicht. "Leider ist ein Fehler aufgetreten " Komme nicht einmal zum Login.

Berliner gefällt das.
  9. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Nur Sky Sport News läuft. Bei allen anderen kommt die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten "

10. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich komme Anfang des Jahres vom "normalen" Sky Komplett Abo (ohne Q), habe nach Kündigung jetzt WOW mit Serien und Sport und würde gerne (wieder) zu Sky Q, weil mir die Bild- und Tonqualität bei WOW einfach zu schlecht ist.
    Jetzt die Frage....sind die Inhalte in der Sky Q App (!!!) genauso schlecht wie die gleichen Inhalte in der WOW App oder gibt es da qualitative Unterschiede? Gibt es da auch nur Stereo Sound?