1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    WOW Abo kündigen
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Abo kündigen heißt nicht das der Account gelöscht wird @OMD. Und da ich grad kein aktives Abo habe hilft das nicht weiter. ;)
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der Vollständigkeit halber hättest du ruhig noch Datenschutz - Auskunft | Löschung | Übertragbarkeit verlinken können, was du selbst gefunden hattest.
    Möglicherweise unter Sky Ticket und der vorherigen Accountverwaltungssoftware. Genau kann ich mich jedoch nicht mehr daran erinnern.
    Dafür hat man doch den Spamordner und wenn man die Löschung auf welchen Weg auch immer hinbekommen hat, ist doch alles schick. Ich hatte mit Sky diesbezüglich noch nie Probleme. Egal ob die nun unter Sky Online oder Sky Ticket firmierten. Nach einer Kündigung habe ich grundsätzlich immer zeitnah den jeweiligen Account löschen lassen. Ob und wie chnell das unter dem Namen WOW funktionieren wird, werde ich im Dezember sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2022
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Guten Morgen. ;)
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Bei Sky hatte ich auch nie Probleme mit der Kündigung, von denen andere berichteten. Das klappte bei mir immer einfach und zuverlässig über das Onlineformular. Es geht wie gesagt auch nicht über die Kündigung, sondern um die Kontolöschung.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Und wie gesagt, auch damit hatte ich bei Sky noch nie Probleme.
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es für Accountlöschungen nicht spezielle Aufbewahrungsfristen beim Unternehmen wenn Geld geflossen ist, unabhängig davon das der gelöschte Account für den Kunden nicht mehr zugänglich ist?
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also bei WOW scheint in diesem Jahr noch was geplant zu sein. Im Zuge der Verschiebung von Sky Glass auf 2023 sagte ein Unternehmenssprecher man wolle sich nun mehr auf WOW konzentrieren.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kann aber auch nur bedeuten dasman erstmal schauen wird wie WOW nach Sky Ticket angenommen wird
     
  10. 60Blauweiss

    60Blauweiss Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    Bei mir ist Peacock vorhanden!
    Gruß
    Pit
     
    OMD und Redheat21 gefällt das.