1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Es geht ihm darum das die Highlight-Clips nicht verfügbar sind

zubeldia gefällt das.
  2. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Kann man bei wow nun eigentlich endlich Buli-Spiele relive schauen so wie dazn? Oder weiterhin nur live?

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

kein relive. In den Tagen darauf zu von sky festgelegten Zeiten Wiederholungen einiger Spiele.

phil-99 gefällt das.
  4. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Danke für die Info.
    Sky so wenig Service. Schade.
    Dann einfach VPN.
    Zahle doch nicht, wenn ich meine Spiele nicht schauen kann bloß weil ich arbeiten muss.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wollt jetzt grad mal mein WOW Account löschen. Aber ich find da keine Option. Funktioniert nur Über ein Datenschutzformular.

Ja gehts noch ein bisschen umständlicher, Sky. :rolleyes:

Edit: Versteh einfach nicht das man sein Konto direkt über ein Knopf löschen lassen kann.

Edit: ich warte auf die Email die man am Ende des Formulars erhalten sollte. Aber diese kommt nicht. läuft. :rolleyes:(n)

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2022
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nur ein Kündigungsbutton ist mittlerweile Pflicht. Kündigungsbutton: Verträge können nun per Mausklick beendet werden
    Das Löschen eines Accounts ist allgemein gesehen eher ein seltener Wunsch. Zumindest bei Joyn+ konnte man z.Bsp. die Löschung des Accounts nur über dsgvo@service.joyn.de von der Mailadresse anstoßen, welche bei Buchung angegeben wurde. Kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Woher nimmst du diese Sicherheit? Bei der Vielzahl an Diensten, die es zwischenzeitlich gibt, gibt es absolut gesehen vermutlich auch mehr Kundenwünsche, Accounts zu löschen. Verbraucherorientiert wäre es, wenn es auch für die endgültige Accountlöschung einen derartigen Button gäbe.

Yiruma und Ecko gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mich irren aber ich mag meinen vor ein paar Wochen noch so einen Button gesehen zu haben.

Allgemein auch bei Online Shops ein Problem das es da keinen Button gibt. Da darf man dann schön altmodisch diese per Mail anschreiben. :)

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Im Vergleich zur Kündigung wohl eher nicht. Da fehlte wohl ein "er" bei meinen vorherigen Beitrag. Solltest du aber dahingehend über verlässliche Zahlen verfügen, ändere ich sofort meine persönliche Einschätzung diesbezüglich. ;) Sicherlich wünschenswert wäre auch solcher Button zur Accountlöschung, egal bei wem und letztendlich gibt es diesen doch bei Sky, deutlich getrennt vom Kündigungsbutton. Am Ende wundern sich dann aber wieder so einige, dass diese sich nicht mehr in ihren Account einloggen können, weil diese ihren Account nicht nur gekündigt sondern (versehentlich) gelöscht haben. ;)

Redheat21 gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ich habe auch in Erinnerung, dass es so einen Button mal gab.
    Die Anbieter haben natürlich überhaupt kein Interesse daran, dass Kunden niederschwellig ihr Konto löschen und so als potenzielle Käufer "endgültig" wegfallen. Daher legen Sie die Hürde, das Konto zu löschen, maximal hoch und nerven auch danach noch häufig mit Kundenrückgewinnungsmails.

Ecko gefällt das.