1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Meistens bekommt man danach per Mail noch ne kurze Befragung wie zufrieden man mit der Bearbeitung des Anliegens war. Da hast dann noch unten ein Feld wo man was reinschreiben kann. Da habe ich dann die lange Bearbeitungszeit moniert. Und da ich -aus welchen Gründen auch immer- die Mail doppelt bekommen habe, habe ich dann in der zweiten gleichen Befragung die lange Bearbeitungszeit gleich nochmals moniert. Doppelt reklamieren schadet bei Sky nie :);)

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Vermutlich hat das den gleichen Effekt wie gar nicht oder einmal zu reklamieren. Die Möglichkeit "Dampf" abzulassen, sind ein psychologischer Trick, um Kunden zu besänftigen, eine Offenheit des Unternehmens und eine ehrliche Fehlerkultur zu suggerieren. Konsequenzen zieht das in aller Regel keine nach sich.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Gute in Sky zu erwecken und bald zu lesen: Bearbeitungszeit küntig unter einer Woche. Aus Kundenwünschen gemacht. :D:);)

Das wäre dann mal ne Meldung von Sky die tatsächlich Kundenwünsche beinhaltete ;)

4. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat das jemals Sky interessiert, was sich Kunden/Abonennten wirklich von Sky wünschen?!

Berliner gefällt das.
  5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Welches Tablet wird eigentlich mit 50fps unterstützt? Am IPad Air habe ich lediglich 25fps.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer. In den letzten 10 Jahren sind viele "Kundenwünsche" umgesetzt worden.

7. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Berliner

Jau ... z.B. hat man mir das Sky CI+ Modul deaktiviert und ich hab nun den ollen Kuh Receiver von Sky hier rumstehen!

Schöner Kundenwunsch, den ich NIE haben wollte !

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @FalkoH

(m)ein ipad pro (11) soll bis zu 60 fps „können“ … das bild ist jedenfall super.

9. zubeldia

zubeldia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Neue Saison, neuer Name, altes Ärgernis:
    Jedes Wochenende aufs Neue ist es ein Glücksspiel, ob der Highlightclip einer bestimmten Partie nun abrufbar ist oder aus irgendwelchen Gründen einfach fehlt...von vergangener Woche bspw. kein Union-Hertha verfügbar, von gestern kein Bielefeld-HSV. Kann doch nicht so schwer sein, da ein wenig Verlässlichkeit reinzubringen. :rolleyes:

10. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Hab die Konferenz geschaut. Da gab es keine Probleme.

Redheat21 gefällt das.