1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Ja, Deine Samsung App und der Stick sind ja nur zwei Geräte und zwei Streams gleichzeitig geht ja. Kannst auch noch drei weitere Geräte anmelden das du insgesamt 5 Geräte hast. Aber auch bei 5 Geräten geht nur auf zwei Geräten gleichzeitig gucken.

Kannst mir aber mal sagen ob bei deiner Samsung App die Peacock-Leiste vorhanden ist. Bei mir ist die nach dem App- Update von Ticket auf WOW verschwunden.

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Der Sky Ticket Stick ist dazu da, aus einem TV ohne Internetzugang einen Smart-TV fürs Streamen zu machen (Internetzugang vorausgesetzt). Praktisch für unterwegs.

3. 60Blauweiss

60Blauweiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sage dir Bescheid wenn ich die App auf meinen Samsung drauf habe! Danke euch allen ihr seid super

Gast 223956 und OMD gefällt das.
  4. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es hat 2,5 Wochen gedauert. Per Mail habe ich eine Antwort bekommen mit dem Ergebnis, das dieses Problem nun an die IT übergeben wurde und wenn dann die temporäre Freischaltung weg ist (es wurde keine Zeit genannt, kann also auch dauern) kann ich einen Code einsetzen um meinen Preis zu bekommen. Eine faire Lösung mit dem Makel der langen Reaktionszeit vom WOW Team.

5. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe jetzt Cinema komplett gekündigt.. für mich war das unter SkyTicket halt die kostenlose Dreingabe zu Entertainment.
    Serie habe ich auch gekündigt um für 3 Monate als dableiber 4,49€ zu zahlen… danach wird dann wieder gekündigt.

Berliner gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn ich meinen Laptop mit HDMI verbinde wird der Wau Player nach kurzer Zeit grün. Liegt das an der Grafikkarte des Laptop oder am Player?

7. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Das mußt du den Habeck fragen. Ich glaube aber nicht das es an der App liegt.

gessigessi gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Werde ich machen.

9. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Die Zeiten, als SkyTicket auf der PC-Plattform einen zweiten Monitor blockierte, sind jedenfalls längst vorbei. Einen grünen Player gab's da auch nicht, da kam eine Fehlermeldung, dass ein zweiter Monitor nicht erlaubt sei, so sinngemäß.

Discone und Redheat21 gefällt das.
  10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja auch Quatsch, es gibt legale 4K HDMI-Splitter mit zwei / vier / acht Ausgängen, damit können mehrere Monitore mit dem selben Video- und Audio-Signal versorgt werden. Noch mehr TV-Geräte und Receiver in einer Wohnung / im EFH können mittels Einspeisung einer beliebigen HD-Quelle (mit HDMI-Out) in alle Koaxialleitungen via HDMI to DVB-T HD-Modulator versorgt werden.

much gefällt das.