1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Aber sie haben mir seitdem inzwischen 3 Angebote gesendet. Das letzte Angebot von gestern beginnt mit:
    Wir vermissen Dich, .....
    Ich kenne Sky nun seit über 20 Jahren und es hat sich nichts geändert. Keiner weiß was der andere macht. Das Marketing und die Rückholabteilung schickt fleißig Angebote und keiner kommt mal auf die Idee ins Kundenkonto zu schauen. Ich vermute dort geben sich ständig die Praktikanten die Hand. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2022
    Berliner, SilverS und gessigessi gefällt das.
  2. Nachdem ich zwischendurch immer wieder mal Sky Ticket Supersport abonniert hatte, hab ich zum Bundesligastart jetzt mal bei WOW zugeschlagen, da ich die kommenden zwei Wochen leider nicht in die Stadien komme.

    Was sehe ich... es ist immer noch der gleiche Mist wie früher. Während der 2. Liga-Konferenz stürzt die App einfach so komplett ab, jetzt während der 1. Liga-Konferenz bleibt sie kurz vor der Halbzeit im Standbildmodus stehen. Es nervt so unglaublich... :rolleyes:

    Und nein, an meiner Technik liegt es nicht. Ich hab einen LG OLED 77" mit einem 100 MBit/s Glasfaseranschluss und alle Apps darauf laufen seit Monaten ohne Probleme. Und bei WOW gleich am ersten Tag des neuen Abos wieder zwei Neustarts nötig... (n)
     
  3. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was Sky D hier abliefert ist ne Frechheit . Wenn man weiß bzw. sieht wie es woanders läuft.
     
    Sofa-Sportler, Berliner und Yiruma gefällt das.
  4. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky CH ist dagegen ein Traum!
    Zum Glück kann man mit einem kleinen Umweg Sky CH in Deutschland nutzen.
     
    Sofa-Sportler und catti71 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Fire TV Stick Lite hatte ich heute seit 13:00 keinerlei Probleme.
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe selbst beim streamen über die Sky Q App auf der PS4 keine Probleme und schaue nonstop seit ca. 13:00 Uhr.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Ritter der Kokosnuss

    Ritter der Kokosnuss Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2019
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist bei Sky CH besser?
     
  8. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schau Dir mal diesen Thread an ;):
    Sky Schweiz
     
  9. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Ich antworte dir mal so, wie es in diesem Thread offenbar nur noch erlaubt zu sein scheint: Stell dich nicht so an, Störungen passieren auch mal bei den besten Anbietern.

    Dir Sarkasmusfreien, zielführenden Antworten von @Yiruma findest du weiter oben. Mir werden bzw. wurden sie unter Androhung von Strafpunkten als unerwünschte Werbung ausgelegt, weshalb ich sie nicht mehr geben kann.
     
    Michael Myers gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bitte nicht WOW mit Sky in Verbindung bringen. Vermutlich will selbst Sky so ne nachvollziehbare Verbindung nicht.:ROFLMAO:

    Wau, Wuff und Layla grüßt aus dem ...

    :D:);)