1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. gaetzsch

    gaetzsch Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ja, du hast Recht. Die korrekte Adresse ist sf@wow.de. Ich hab mich wohl verguckt (y) Am Wochenende geht die Buli los. So langsam werde ich nervös. Man bezahlt und bekommt - nix. Sehr ärgerlich. Meine Kundennummer habe ich jetzt noch nachgereicht. Hoffentlich hilfts. :unsure:
     
  2. gaetzsch

    gaetzsch Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie hast du denn gekündigt? Schriftlich per Einschreiben, per E-Mail o.ä?
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.736
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nop das dauert manchmal ein wenig. Bis es dunkel wird.
     
  4. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein WOW-Ticket für Supersport ist am 30.6.2022 abgelaufen.
    Trotzdem sind die Kanäle immer noch hell.
    Im Kundenkonto steht:
    Leider können wir deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Aber wir möchten nicht, dass du etwas verpasst. Deshalb bekommst du einen temporären Zugang zu unserem Produkt. Bitte versuch es später nochmal.
    Es erfolgt keine Abbuchung.
    Zwei Angebote habe ich inzwischen erhalten. Aber wenn ich den Link dafür starte, kommt in meinem Kundenkonto die Mitteilung:
    Dieses Paket ist schon gebucht.

    Habe auch eine Mail an den Kundenservice gesendet und meinen Fall geschildert, warte jetzt seit 2 Wochen auf Antwort....:(
     
    seifuser und gessigessi gefällt das.
  5. Ritter der Kokosnuss

    Ritter der Kokosnuss Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2019
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über Volders, Kündigungsbestätigung liegt auch vor.
     
  6. Ritter der Kokosnuss

    Ritter der Kokosnuss Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2019
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    @macuser1909 genau die gleiche Meldung habe ich auch.
    Werde morgen mir die Bundesliga anschauen und dann den Support anschreiben.
    Möchte zu dem Magenta Sport wechseln, witzig dass niemand für low Sky anschauen will:LOL:
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die korrekte Mail-Adresse ist wie ich schon mehrfach schrieb:

    sf@wowtv.de
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    WOW, zwei Wochen und noch keine Antwort. Meld dich nach insgesamt 4 Wochen ohne Antwort noch mal hier :D:);)

    Bis dahin läuft WOW, Wau, Wuff mäßig alles "normal" :ROFLMAO:
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. gaetzsch

    gaetzsch Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja stimmt. War beim Schreiben abgelenkt. Sorry.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.736
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Als ich damals noch den Receiver hatte war mein "Rekord" 2,5 Monate über die UM Box. Hatten wahrscheinlich gehofft das ich doch noch verlängere. :D