1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir läuft Mitte August mein Sport-Abo (nur für drei Monate, vergünstigt) aus. Hab gestern mal nachgeschaut, ob etwas bei den Angeboten hinterlegt war. Ja, war es. WOW Super Sport Ticket für 12 Monate für 14,99/Monat.

    Fand ich okay und habs gebucht. Ist für mich wirklich ein fairer Preis. Auch wenn ich gar nicht sooooo viel schaue, aber mal sehen. Und für Fr/So hab ich ESPN+
     
    Dirk1970 gefällt das.
  2. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke - hab ich im Live-TV-Bereich nun auch unter "Serien" gelistet.

    Find ich ehrlich gesagt aber fehl am Platze. Wenn der Sender quasi ein 'Vorschaufenster' mit einem Querschnitt aus der Sky-Welt ist, wäre es viel sinnvoller, den Sender allen Kunden aufzuschalten. Zumindest bei den Sport-Abonnenten würde es sich lohnen, als Preview oder Appetizer für ein weiteres Abo-Paket.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja als Sport-Abonennt würde er ja sehr viel Serien bekommen. Letztendlich dient der Sender auch nur via Replay als Catch-Up-Aktualisierer für die Apps.
     
  4. gaetzsch

    gaetzsch Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe gerade mal die letzten Seiten hier durchgelesen, aber zu meinem Problem nichts gefunden. Wenn es das schon gab, möge man mir das nachsehen.

    Hat wirklich niemand hier aktuell außer mir Probleme durch die Umstellung von Sky Ticket auf WOW. Ich wollte am Sonntag den DFB-Pokal schauen und musste erstmal auf meinem Windows10-Rechner die neueste Software (WOW) installieren. Dann ging das Drama los. Seitdem kann ich mich nicht mehr in meinem Account anmelden. Mit Sky Ticket lief alles noch prima. Es kommt immer der Hinweis, dass meine Anmeldedaten nicht stimmen. Wenn ich versuche, über die entsprechenden Links ein neues Passwort zu setzen, wird gemeldet, dass eine E-Mail gesendet wurde. Bei mir kommt aber nichts an (auch nicht im SPAM-Ordner). Beim Versuch, den Pin zu ändern, erhalte ich die Fehlermeldung, dass meine E-Mailadresse nicht stimmt. Tut sie aber. Ich habe dann eine E-Mail an impressum@wow.de (hatte nix anderes gefunden) geschickt und eine automatische E-Mail mit Absenderadresse hilfe@wow.de erhalten. Das war am Montag. Bis heute hat sich nichts getan. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Über den Chat, iMessenger und WhatsApp gerät man an einen automatischen Chatbot. Und dort landet man in einer Endlosschleife, die nicht zum Ziel führt. Ich bin gerade ziemlich ratlos, was ich jetzt noch machen kann außer zu warten, dass sich der Verein mal per E-Mail bei mir meldet. Ich habe große Lust zu kündigen, aber ohne Fußball will ich nicht ...
    Achso, die letzte Abbuchung kam am 01.08.22. Das hat natürlich geklappt.
    Unglaublich das Ganze.
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Adresse hilfe@wow kannst in die Tonne treten. Die geht nicht. Sonst würde da ein .de hinter stehen. Und Impressum brauchst auch nicht hinschreiben.

    Schreib in deinen Betreff und von der Mailadresse aus wo du da registriert bist deine Kunndennummer rein und dann schildere den Sachverhalt.

    Mailadresse ist sf@wowtv.de

    Du bekommst dann sehr zeitnah an dein Mailfach eine Eingangsbestätigung mit einer Referenznummer die Du immer (für weitere Rückfragen) angeben musst. Wenn Du noch was nachzutragen hast dann nur auf diese Mail antworten. Denn dann bekommt man wieder eine neue Eingangsbestätigung mit einer neuen Referenznummer. Maßgeblich ist aber nur die erste Referenznummer aus der ersten Bestätigungsmail. Sonst dauert es ewig bis die das zugeordnet bekommen haben.

    Ewig dauert es ohnehin schon. Bei mir hats um die 4 Wochen gedauert.

    Bist bei weitem nicht der Einzige der Probleme hat nachdem aus Ticket WOW wurde.
     
    Discone gefällt das.
  6. gaetzsch

    gaetzsch Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab ja geschrieben, dass ich auf meine E-Mail an impressum@wow.de eine Antwort (Eingangsbestätigung) von hilfe@wow.de erhalten habe. Soweit so gut. Meine Kundennummer kann ich ohne Account leider nicht ausfindig machen. 4 Wochen? Das kann ja wohl nicht wahr sein !!!
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Doch, kann leider so lange dauern.

    Du bekommst keine Eingangsbestätigung von hilfe@wow.de. Da fehlt das .de am Ende. Du musst gucken was daneben in Klammern steht. Und da steht die Mailadresse sf@wowtv.de
    Das ist die korrekte Mail wo es am "schnellsten" geht.

    Ans Impressum habe ich noch nicht geschrieben. Aber mein Problem ist auch komplett gelöst, zu meinem Vorteil. Da sage ich mal hat sich das Warten gelohnt ;)

    Vieleicht gehts ja jetzt auch was schneller.
     
  8. Ritter der Kokosnuss

    Ritter der Kokosnuss Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2019
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein WOW-Bundesligaticket ist eigentlich zum 31.07. abgelaufen. Habe auch eine Kündigungsbestätigung. Kann jedoch nach wie vor auf die Kanäle zugreifen.
    Kann es sein, dass man "vergessen" wird?
     
  9. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. Ritter der Kokosnuss

    Ritter der Kokosnuss Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2019
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Mender als aktuelles Abo wird das live-Sports Abo angezeigt, darunter dann folgender Vermerk:

    Leider können wir deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Aber wir möchten nicht, dass du etwas verpasst. Deshalb bekommst du einen temporären Zugang zu unserem Produkt. Bitte versuch es später nochmal.

    Ich kann jedoch die Kanäle abrufen und mich in WOW einloggen. Gekündigt wurde, mit Bestätigung von Sky, zum 31.07.2022