1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Schon klar. Beim Tippgeber waren es halt die besagten insgesamt 22 Monate, wenn ich das richtig überschlagen habe. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du diesen Tipp dann sogar weitergegeben. ;) Bist auch so ein ganz schlimmer Finger. :ROFLMAO:

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Habe den Tipp sogar selbst genutzt. Ist ja die offizielle Sky Ticket Seite. Hatte hier ja schon mehrfach geschrieben das Ticket wohl das Auffangbecken geworden ist für die, die sich nicht in die neue Preisstruktur beim Laufzeitabo drängen lassen wollten und das sich Rückholangebote nun offensichtlich auf Ticket verschoben haben. Hat dann aber auch den Vorteil dass man da dann alles direkt schwarz auf weiß hat und nicht bangen muss ob ein CCA mal wieder was falsch eingetragen hat. Bei Ticket gehts in dem Sinne alles kommunikationslos. Im Normalfall hat man direkt die Bestätigung für das Gebuchte ;)

Michael Hauser und rabbe gefällt das.
  3. fallobst

fallobst Guest

Schade,warum nicht über Apple TV?

Redheat21 gefällt das.
  4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    PS: Ist jetzt allgemein, aber was ist/war hier los mit dieser Auerbachverlag-Fehlermeldung beim Posten/Bearbeiten? :eek: Ist ja mega nervig

5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Konkret kann ich deine Frage natürlich nicht beantworten, aber ich sag mal so allgemein .... Sky bedient gerne nur wenige Plattformen - sie wollen's mit den Abobuchungen ja nicht übertreiben :LOL:

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre besonders seltsam, denn in der SkyQ-App am AppleTV ist sehr wohl die zweite Tonoption bei den Sportkanälen (minus Sky Sport F1) vorhanden.

7. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte im Mai für einen Monat Sky Ticket zum testen abgeschlossen. Ich war zufrieden, bis auf die Tatsache das die Merkliste nicht funktionierte (es konnte nichts hinzugefügt werden), was alles etwas unkomfortabler machte.

Ich hatte 3 Mal beim Kundenservice um Behebung dieses Problems gebeten und wurde jedes Mal vertröstet, das aktuell ein techn. Problem vorliegen würde.

Ich habe jetzt ein Angebot angenommen (6 Monate zu 9,99 € mtl. für E + C) und die Merkliste funktioniert wieder nicht.

Macht es Sinn sich nochmals an Sky zu wenden oder wird man als Sky Ticket Kunde, als Kunde 2. Klasse angesehen?

8. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    @B71 bei mir hat das abmelden und anschließendes anmelden in der TicketApp geholfen das die Merkliste wieder funktionierte - dies musste ich jedoch in unregelmäßigen Abständen wiederholen.

HD=haltDurch gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also bei uns funktioniert die Merkliste durchgehend einwandfrei, sowohl mit der Ticket App für den Samsung TV als auch mit der Ticket App für unsere Fire TV 4k Sticks.

Redheat21 gefällt das.
  10. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aus- und wieder einloggen hatte ich bereits probiert. Beim FireTV Stick, auf dem iPad und auch über'n Webbrowser, hat alles nix gebracht.

Meines Wissens haben aber einige Probleme mit der nicht funktionierenden Merkliste, wenn man mal ein wenig googelt aber nix von einer Lösung.