1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Hatte noch nie Systemfehler. Alles korrekt abgebucht. Kündige auch nicht laufend.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  2. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Bei Supersport gehts nicht ohne. 30 EUR ist es mir als Zusatzabo nicht wert.

    Über die Sky Community lässt sich nichts mehr klären. Jetzt dauert es drei Tage bis drei Wochen und es ist letztlich niemand zuständig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2022
    OMD gefällt das.
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    3.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hat nix mit Kündigung zu tun. Ich habe nicht gekündigt und es wurde trotzdem falsch abgebucht.

    Hier geht es um verloren gegangene Rabatte. Das hat nichts mit Kündigung zu tun.
     
    Gast 223956 gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    3.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bei mir warens fast vier Wochen so das bereits die nächste Falschabbuchung drohte.
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Zweifel kündige ich halt.
    Man will gegen Netflix und Disney+ ein Angebot stellen und versemmelt es.
    Mich nervt die Zeit die man investieren muss, die bezahlt einen niemand
     
    gessigessi gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.505
    Zustimmungen:
    32.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    WOW und früher Sky Ticket ist kein Angebot "gegen" Netflix, Disney & Co. Es ist ein Zusatzangebot für das lineare Abo, um im "hippen" Streaming einfach nur dabeizusein. Da Sky aber im Kern linearer Anbieter ist, wird WOW - offensichtlich auch im Support - nur beiläufig mitgeschleift und so schlecht gemacht (fehlendes UHD etc.) um bloß nicht zuviele lineare Kunden zu verlieren.
     
    Redheat21 und Gast 223956 gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    3.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, ich hatte Film und Serie für ein Jahr für 9,99 €. Nur mittendrin ist mir der Rabatt flöten gegangen. Dank des Fehlers habe ich jetzt zum selben Preis Film und Serie, nur eben moantlich kündbar und mit Dauerrabatt. So schnell kommt man normal nicht aus nem Jahresvertrag raus. Abgesehen davon das ich nicht kündige bleibt mir die Kündigung nach einem Jahr auch erspart so das ich nicht mehr kündigen muss um wieder auf 9,99 € zu kommen für Film und Serie weil ich nun Dauerrabatt habe.

    Zudem habe ich noch Live Sport 50% günstiger wegen der Unannehmlichkeiten für 14,99 € angeboten bekommen.

    Denen ihr Fehler hat mir ne ganze Menge Vorteile gebracht.

    Wenn das immer so ist können die gerne auch nochmal falsch abbuchen :D:);)
     
  8. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Du wirst sachlich und charmant geschrieben haben :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2022
    OMD und Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.505
    Zustimmungen:
    32.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne die Schlagwörten "schei**e", "Dre**ksladen" und "Rechtsschutzversicherung" in einer Beschwerdemail kommt man im Support durchaus weiter ;).
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    3.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, ich habe sachlich geschrieben so nach dem Motto wie man in den Wald reinruft, so schallt es hinaus.

    Aber bei fast / um die 4 Wochen Bearbeitungszeit war ich dann auch fast dazu geneigt eine zweite Mail zu schreiben wo dann durchaus das ein oder andere von Dir o.g. Wort hätte drin vorkommen können. :D:);)

    Aber dann wurde es ja kurz vor knapp noch bearbeitet bevor es eine weitere Falschabbuchung gegeben hätte. So blieb es dann bei einer einzigen netten lieben Mail von mir ;)

    Die Bearbeitungszeiten gehen wirklich nicht. Kann ja nicht sein wenn man am Tag der falschen Abbuchung es direkt reklamiert und die Bearbeitung derart lange dauert das zwei Tage später erneut falsch abgebucht worden wäre, wenn es bis da nicht endlich bearbeitet worden wäre.
     
    Berliner gefällt das.