1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der XBox und Magenta TV mit WOW, auf Magenta TV Stick und One, sind alle Sender vorhanden, auf dem TV Screen.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich meinte damit die MagentaTV-Tarife der Telekom. Und nein, auch da sind auch nicht alle Sender gleichermaßen auf allen Geräten verfügbar. Für Sky Ticket bzw. WOW gibt es hier Live TV bei WOW - diese Sender kannst Du streamen - Matthes' privater Blog eine Aufstellung diebezüglich. WOW über Telekomgeräte bzw. über MagentaTV sind dort noch nicht aufgeführt.

3. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, die alten Sky Tarife, aber seit kurzem gibt es nur noch WOW auf Telekom Geräten, als Buchung auf Mediareceiver/Box und Magenta TV Stick (One), und um WOW geht es hier doch.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nein, ich wollte damit sagen, dass auch die Telekom als ein anderer Anbieter bei ihren eigenen MagentaTV-Angebot ebenso unterschiedlich verfährt wie Sky bei diversen Endgeräten. Ich kann es nicht überprüfen, aber wenn alle Live-Sender bei über die Telekom gebuchten WOW über die Telekomgeräte laufen, dann hat es diesbezüglich wohl eine Übereinkunft gegeben, welche es eben mit und bei anderen nicht gibt. Über FireTV funktionieren die eben nicht, wenn ich das richtig aus dem Thema im Telekomforenbereich in Erinnerung habe.

5. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Liste ist aber leider bei der Übersicht AppleTV und Android TV nicht korrekt…

6. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, sehe auf Apple TV und Android TV auch Sky Crime, also alle Sky..... Sender und 13th,Syfy aber nicht alle Sender. Die Matthes Übersicht stimmt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2022
  7. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Fire TV mit Magenta TV App, sind die Sender nicht vorhanden, habe ich auch nicht geschrieben. Nur auf Telekom Geräten mit Magenta TV Vertrag/Anschluss.

MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix.pdf (senderinfo.de)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2022
  8. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Grüße euch. Hab das mit der Umwandlung auf "Wow" nur beiläufig verfolgt. Als ich mich nun mal wieder in das Kundenkonto eingeloggt habe, wollte ich sehen ob meine Rabattierungen ganz normal weiterlaufen bis September oder diese Umstellung auch andere Auswirkungen hatte als nur den Namen. Im Kundenkonto ist ja nicht mehr wie zu den Sky Ticket Zeiten klar ersichtlich bis zu welchem Zeitpunkt welche Rabatte aktiv sind.

Sehe dort nur "Dein Angebot läuft bis 22. Sept. 2022. Wenn Du Dein Abo beenden möchtest, ist das bis 1 Tag vor der nächsten fälligen Zahlung möglich." Dort ist die Erwähnung von 29,99€ welche in 4 Tagen fällig sein sollen, also nicht den rabattierten Betrag von 9,99€ welchen ich seit letzten September zahle und 1 Jahr gültig sein soll. Ist das einfach nur ein Anzeigefehler und der rabattierte Betrag läuft im Hintergrund weiter oder ist es möglich, dass durch den Umstieg auf "Wow" auch Rabattierungen entfernt wurden von den Kunden? Danke für eure Hilfe.

9. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Makerplay3

Schau doch einfach auf deine Konto/PayPal-Abrechnungen. Außerdem gibt es auf der WOW-Website im Login-Bereich den Punkt "Rechnungen und Zahlung" mit den Unterpunkten "Nächste Zahlungen" und "Letzte Zahlungen", da steht alles.

Redheat21 gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Kenne Leute bei denen falsch gebucht wurde, ohne Rabatte. Mich übrigens inklusive.

Die kriegen nichts auf die Kette. Erst massive Einloggprobleme. Jetzt das.

Sowas passiert wenn man schnell in Nacht und Nebelaktionen einen Streamingdienst aus dem Hut zaubern muss der nicht mehr den Namen Sky trägt, nur weil Paramount+ praktisch zeitggleich offiziell verkündet hat wie es laufen wird. Und da musste dann natürlich aus Cinema + Entertainment dann schnell Filme und Serien werden und aus Sky Ticket wurde schnell WOW damit das klar vom Sky Laufzeitabo abgegrenzt ist und somit direkt klar ersichtlich ist, dass man bei WOW keinen Anspruch auf kostenlos Paramount+ hat.